Nee, beim Vorgänger lief das Infotainment auch noch über Windows CE 5.0, von daher bin ich positiv optimistisch, das es noch geht
Beiträge von mj1985
-
-
Beim Vorgänger ging das problemlos, USB und Android Auto gleichzeitig zu betreiben.
-
Ich hätte gar keine Lust, mir immer einen USB-Stick zu bestücken
Ich hatte eher an so einen kleinen Hub gedacht, weiß aber nicht ob es geht.
https://www.ebay.de/itm/363427507412* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verkleidung Mittelkonsole im unteren Bereich in Richtung Handschuhfach, da ist jedenfalls auch so ein Teil angebracht. Oder vielleicht auch die Abdeckung vom Innenraumfilter. Die Teile werden an vielen Stellen im Innenraum eingesetzt.
-
Der i30 mit 99 PS war mit Abstand der schlimmste Motor den ich je gefahren bin, dagegen ist der 75 PS Corsa wirklich flott - gute Wahl.
Hast du als Radio das mit dem 7" Display oder das mit dem Monochrom-Display?
Bei ersterem würde ich einfach mal ein USB-Hub ausprobieren, wenn du ein Android Gerät hast, könnte das klappen.
Die meisten Leute streamen wohl mittlerweile, ich selbst hatte bestimmt schon seit 5 Jahren kein Musik-USB-Stick mehr im Auto.
-
DAB freischalten? Dafür wirst du noch eine Antenne brauchen und ich bezweifel das das Radio einen Eingang dafür hat.
Meines Wissens nach, gibt es noch keine Aftermarket-Geräte.
Ein Upgrade auf das 7" Corsa Radio ist sicher möglich, wenn du einiges an Geld (wird locker bei 1,5-2k liegen) in die Hand nimmst (Hardwarekosten (Display, Radioeinheit), Knopfleiste unter dem Radio, Freischaltung des Radio zum Auto)) und dann noch einen Händler findest, der die das einbauen würde.
Ich würde wenn dann ein Radio aus dem Zubehör empfehlen (wenn es die schon gibt)
-
Sonderzahlung sind meist vor Übergabe zu überweisen oder halt bar zur Übergabe mitzubringen
-
Ich erinnere mich nur, das ich noch nie so mit einem Zigarettenanschluss gekämpft habe. Ich hätte jetzt vermutet, das die im Grund im "unteren" Bereich alle gleich sind
-
Mein Auto ist da :-). Lieferung gestern. Bestellung 14.2.2022.
Fun Fact: Nach Zulassung Ende Dezember und Beantragung der Prämie, ebenso Ende Dezember, ist die Prämie bereits da. Vor dem Auto ^^.
Glückwunsch
Das mit der Prämie vor dem Auto ist auch vielen beim Astra Hybrid so gegangen
-
Links und rechts die Nasen mal etwas runtergedrückt und das Ladegerät richtig reingesteckt? Meiner ist auch sehr kurz und passte, nach etwas Gewalt, rein.
https://www.amazon.de/-/en/Baseus-Charger-Charge-Adapter-Universal/... (gibt es leider nicht mehr)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.