Beiträge von mj1985

Ich hatte da auch meine Mittelarmlehne. Wer, wie ich, keine Unordnung mag, lässt die Fächer leer. Ist halt für Kleinkram gedacht, manche führen den halben Hausstand mit.

Da könnte man zum Beispiel den Garagenöffner oder den Auslöseknopf für die Dashcam platzieren.

Beim USB-Anschluss hatte ich eine Zeit lang mein Mautgerät liegen oder das angeschlossene Smartphone.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Du lädst dir Version XY runter, die Version ist sicherlich aus 2024 und dementsprechend alt sind auch die Karten.

Wenn der Hersteller keine Updates mehr anbietet, braucht man sich auch keine Gedanken machen, woher diese kommen. ;)

Der PSA Car Controller loggt nur den Ladestand der Batterie (in %) und errechnet aus dem hinterlegten netto kWh-Wert dann die geladene Menge. Das ist eher ein Schätzeisen, also eine genaue Historie.

Da müsste man einmal den Fehlercode der Telematikbox auslesen, da gibt es nur 2 handvoll und dann kommt man weiter. Eigentlich(!) kein Hexenwerk :rolleyes:

Wenn sich eRemote nicht aktivieren lässt, könnte es auch ein defektes Antennenmodul sein, dann sind auch keine Notrufe mehr möglich und daher kommt die rote LED. So oder so, müsste da mal jemand ran, der halbwegs Lust darauf hat, Kunden glücklich zu machen ;)

Hat der FOH auch eine richtige Fehleranalyse gemacht oder nur verwirrt geschaut?

Fehlerquellen sind unter anderem, keine Verbindung zum Server/Netz (2G) (ggf. defekte Antenne), leere Notfallbatterie.

Fehlerursache: