1. Verkehrszeichenerkennung deaktivieren?
2. Weiter hoch ziehen und wieder zurück drücken
3. Nein
1. Verkehrszeichenerkennung deaktivieren?
2. Weiter hoch ziehen und wieder zurück drücken
3. Nein
Ab Werk gab es schon immer nur eine DC-Kappe. Also nichts verloren . Bei geschlossener Ladeklappe sorgt die Gummidichtung für Anschluss zum Deckel, so dass die Kontakte halbwegs geschützt sind.
Zum Händler fahren, Angebot einholen und die AHK plus Technik ordentlich in die Fahrzeugelektronik einbinden lassen (codieren lassen), dann werden PDC und sonstige Assistenten auch korrekt abgeschaltet.
Wobei das beim 75 PS wohl nur das PDC betreffen sollte.
In dem man sich ins Auto setzt und drauf schaut?
Typ A - Drehzahlregler links hochkant, Typ B - Drehzahlregler unten links horizontal, Typ C - Drehzahlregler analog, Mini-Display in der Mitte.
Ziemlich exakt gilt es für Bestellungen ab 6/23 und ist unabhängig vom Modell und Facelift (betrifft auch Mokka, Astra usw.)
Drehregler links neben dem Lenkrad gefunden? Ansonsten macht es auch Sinn mitzuteilen, von welchem Infotainment die Rede ist.
Du hast das alte Infotainment, kannst du vielleicht die Ansichten ändern (linker Hebel), so dass die Geschwindigkeit und Gang nach oben rutscht. Kann aber auch sein, das es einfach nicht mehr möglich ist. Im vFL wurde es angezeigt.
Alle Modelle mit dem neuen IVI Infotainment haben definitiv 4G
Gibt schon ein Grund, warum empfohlen wird, solche Geräte (gerade wenn die keine ordentliche Abschaltung haben) nicht an die 12V anzuschließen.
Einmal 12V messen (lassen), die Fehler können auch daher kommen.
Die die 10 Jahre haben, können problemlos nach 10 Jahren verlängern. Bei jeder Aktivierung zählen die 10 Jahre von vorne