Hat er, die blaue Schneeflocke zeigt es und in meinem Digitaldisplay kommt auch während der Fahrt ein Hinweis.
Beiträge von mj1985
-
-
Batterie abklemmen ist das nun mal der einzige Weg das Radio komplett neuzustarten - zum Beispiel wenn es sich mal aufgehängt hat. War schon im Corsa E so.
Gegen den schwarzen Bildschirm hilft auch Zündung an und aus.
-
Batterie abklemmen.
-
Dieses unruhige habe ich teilweise beim Sport-Modus beim 131 PS, nach einiger Standzeit ist dann aber weg.
Den M-Modus habe ich noch nie ausprobiert
-
Meine Heckklappe scheint nun dicht zu sein, hat ja schon ein paar mal geregnet
-
Hallöchen,
vielen Dank für eure Antworten! So werde ich es machen. Morgen rufe ich bei FOH an, heute bin ich bis abends unterwegs.
Die stellen die Rechnung dann an Opel?
Sobalds Neuigkeiten gibt, geb ich mal Bescheid, für die die später mal das selbe Problem haben sollten...
Die Rechnung vom Mietwagen würde bei mir erstmal an Opel durch den FOH weitergegeben. Da nicht ganz sicher war, ob Opel die übernimmt, würde mir nur mitgeteilt daß sie es versuchen einzureichen. Ist nun auch schon Wochen her, kam nichts mehr.
-
Garantiefall, Opel hat bei mir auch den Mietwagen übernommen
-
Bei meiner Werkstatt kostet die zweite Inspektion um die 200-215€, das nützt dir nichts, weil die Spanne bis 400-500€ gehen kann, je nach Region.
Öl, Ölfilter, Innenraumfilter, auf Wunsch die Batterie der Fernbedienung, Bremsflüssig - stehen glaube ich auf dem Plan. Das hat sich seit den letzten Corsa Generationen nicht wirklich geändert. Außer das der Innenraumfilter jährlich gewechselt werden soll.
-
wieso dann nicht auch hinten? Mit welcher plausiblen Begründung? Geht mir einfach nich in den Kopf rein.
Geht mir auch so, gibt es ja nun schon bei einigen Autos. Der Grandland hat zum Beispiel TFL hinten (evtl. je nach Ausstattung & Ausstattungsjahr)
-
Und den Ladezustand der Batterie wurde nicht mitgeteilt? Bei mir geht Start/Stop auch gerade nicht, liegt aber daran, das ich meine Dashcam an die Batterie angeschlossen habe und die dauerhaft aufnimmt. S/S geht auch bei angeschalteter Klima/Heizung usw. - Wenn der Ladezustand der Batterie gut ist (müssten über 80% sein)
Wie ist denn dein tägliches Fahrprofil?