nein, wenn Tuning dann EDS oder ähnlich.
Beiträge von mj1985
-
-
Pastor Dann hol dir die AAWireless Box. Das ewig anschließen des Telefons nervte mich auch. Immerhin ploppt Android Auto nach dem Verbinden automatisch auf
-
Irgendwann wird es sicher Adapter auf DIN geben, wie beim Corsa E, muss sich halt lohnen und alternativ auch immer beim Zubehör für den Peugeot 208 gucken.
-
Die Unterkonstruktion wo die Lehne befestigt wird, sieht auch 1000 mal besser als unter GM im Corsa E damals. Für die Clips kannst du dir bei Amazon die billigen Zierleistenkeile besorgen, die halten dann einmal - für die Lehne.
-
Onlinezugriff auf Medien? Verstehe ich nicht, der Corsa hat doch mit Android Auto / Carplay / BT über Smartphone genug Möglichkeiten auf Onlinemedien zuzugreifen.
-
Haben mir bisher auch alle gesagt die vorher meinen Corsa E fahren durften und dann auch einmal mit dem F, komplett anderes Fahrgefühl. Wurde aber auch Zeit das das nach dem D & E endlich mal gemacht wurde.
-
Kurz und knapp, nein. Eventuell kann man softwaremäßig was machen, da müsstest du dann mal in den Peugeot-Foren wühlen. Frühere Opels hatten auch mal einen physischen Kippschalter, das führte dann teilweise zu komischen Dingen, wenn man dann außersehen noch ein Tempo dazu aktiviert hatte. Also eventuell sogar ein "Sicherheitsfeature"
-
Sowas kenn ich nur aus dem Corsa Generation E, der hatte einfach einen beschissenen Schwerpunkt. Finde den Schwerpunkt und die Kurvenlage für ein Standardfahrwerk im 131 PS sehr gut, damit komme ich hier gut mit ordentlich Schwung und sicher durch die Kurven.
-
Ich glaube da hast du eine aussterbenden Wunsch, sowas stellt auch kaum jemand im Nachrüstbereich her.
-
Ich würde dir empfehlen sowas einfach vorab mit deinem Händler zu besprechen und welche Lösungen ihr findet. Du wirst sicher nicht die/der einzige sein, der dort einen Corsa-e bestellt hat und nun in die Röhre guckt.
Wobei, welchen Sinn macht denn eine Stornierung? Nimmt man dann einen Gebrauchtwagen? Weil selbst konfigurierte Wagen bei anderen Herstellern haben teilweise schon Lieferzeiten bis Ende 2025 - eventuell, wenn der Wind gut steht