ist normal, gibt keine Lösung.
Gehe Mal davon aus, das du kein Navi hast?
ist normal, gibt keine Lösung.
Gehe Mal davon aus, das du kein Navi hast?
Das große Radio im Facelift ist ein teilweise abgespecktes System wie im neuen Astra, welches auch Android Auto Wireless unterstützt. Daher kann ich auch behaupten, das AA Wireless und die Opel App wunderbar nebeneinander klar kommen ![]()
Du brauchst einen "echten" Full-Chip Dongle von AliExpress und die Diagbox (Kostenpunkt knappe 90-100€)
Moin zusammen,
wie stabil sind die Kofferraumwannen. Wir haben derzeit nur eine Teppichabdeckung, die sehr instabil wirkt. Die Einkaufstaschen versinken in der Ersatzradmulde.
bei dir fehlt sicher auch die Stütze in der Ersatzrad Mulde. Kommt häufig bei niedrigen Ausstattungen vor. Da hilft auch keine Gummimatte
kann die Aussage nicht bestätigen, nutze zu 99,8% AA mit der Opel App
Leider habe ich schon lange keinen Corsa mehr. In den alten Anleitungen von 2020/21 findest du noch einen Überblick der Sicherungen
Zu den Qualitäten der Durchsicht einiger Händler enthalte ich mich mal ![]()
Zum Auslesen von Fehlern in allen Geräten wird man wohl ohne Diagbox nicht weit kommen, die normalen ODB Dongles kommen im Konzern nicht weit.
Normal
Korrekt, wenn dann würde AC nicht gehen.
Mit welchem Gerät hast du die Fehlercodes ausgelesen, weil du dir sicher bist, das nichts hinterlegt ist? Wenn die Ladung abbricht, muss eigentlich ein Fehler hinterlegt sein (und vor allem gespeichert werden).
Eventuell reicht ein Update für den OBC, kann man aber ohne Fehlercodes keine Aussage zu treffen.