Beiträge von mj1985
-
-
S/S kann deaktiviert werden.
Kurzgesagt, einfach die Standardeinstellung der App nutzen.
-
Dann bring ich den Hobel doch mal beim FOH vorbei und die sollen mal gucken
-
Ja, die Wagen kommen per Schiff von Zaragossa und landen dann in Bremen oder Rotterdam. Ab Schiff ca. 1-2 Wochen. Das Schiff kommt aber auch nicht täglich vorbei.
-
https://my.opel.de/downloads/map/installer/windows/opel_update.exe
VIN eingeben, USB-Stick in den Rechner und den Rest macht das Programm
-
Das loch wird da nicht umsonst sein.
Wenn das Wasser daraus laufen würde, wäre es ja ok. Es läuft aber eben nicht daraus, sondern zwischen Falz und Schloß raus. Mit dem Effekt, das einem die Brühe aufn Kopf tropft, wenn man die Heckklappe öffnet.
-
Das eine hat doch mit dem andere nichts zu tun, meine Aussage bezog sich auf deine Frage, warum ein Auto welches in Spanien gebaut wird, so lange dauert. Und du kannst mit Nichten davon ausgehen, das fast nichts vor Ort komplett produziert wird.
Meine Meinung dazu habe ich nirgends kundgetan - ich wollte nur aufklären.
-
Seit dem bei mir der Wassereintritt bei den Heckleuchten in den Kofferraum behoben wurde, läuft es bei mir beim Öffnen nun auch beim Schloß raus.
Ich finde das wenig zufriedenstellend und werde mal den FOH vor Ort befragen und wenn der keine Lust hat, meinen FOH der den Service macht.
-
Und was meine Corsa-Bestellung (kein E…) mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat, kann mir auch niemand logisch erklären. Er wird in Spanien nachhaltig gebaut mit Zulieferern, die alle "vor Ort" sind. Wir nehmen es einfach so hin…
Ein wenig kurz gedacht, die Zulieferer vor Ort - klar, aber woher beziehen die Ihre Kabelbäume? Eventuell wie VAG aus der Ukraine? Oder die Kabelbäume sitzen gerade noch in einem Hafen von China mit Lockdown fest.
Du kannst ja mal gucken auf wie vielen Corsa Teilen hinterher "Made in Spain" steht
Aktuelle Lieferzeit für einen Verbrenner-Polo -> min. 6 Monate. Einige Polos werden meines Wissen schon in Südafrika gebaut, weit weg vom Ukraine Krieg und Corona Lockdown in China.
-
Richte das Auto nach dem Update doch einfach nochmal neu in der App ein.
Wir musste weder beim GLX noch beim Corsa mit unseren Smartphones nach dem Update irgendwas machen. Lief alles problemlos weiter.