Passt wohl steckermäßig und physikalisch nicht. Dazu dann ggf. noch Steuergeräte programmieren und erstmal jemanden finden der das kann. Generell gilt bei allen Marken heutzutage, nachrüsten kaum möglich, am besten gleich das Wunschauto kaufen und ggf. etwas sparen
Beiträge von mj1985
-
-
Früher ging das mit einer kleinen Nadel. Keine Ahnung ob das bei den Düsen noch geht, ggf. zum FOH vor der Inspektion ansprechen.
Meine besprühen nur die Frontscheibe - es sei denn es ist Seitenwind

-
Das wäre unter GM nie passiert

-
Bei mir kommt eine Info im "Tacho" mit einer Textbox - das meine ich mit Digital Display. Ich meine es piept sogar bei mir, wenn es während der Fahrt auftritt.
-
Hat er, die blaue Schneeflocke zeigt es und in meinem Digitaldisplay kommt auch während der Fahrt ein Hinweis.
-
Batterie abklemmen ist das nun mal der einzige Weg das Radio komplett neuzustarten - zum Beispiel wenn es sich mal aufgehängt hat. War schon im Corsa E so.
Gegen den schwarzen Bildschirm hilft auch Zündung an und aus.
-
Batterie abklemmen.

-
Dieses unruhige habe ich teilweise beim Sport-Modus beim 131 PS, nach einiger Standzeit ist dann aber weg.
Den M-Modus habe ich noch nie ausprobiert

-
Meine Heckklappe scheint nun dicht zu sein, hat ja schon ein paar mal geregnet
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
vielen Dank für eure Antworten! So werde ich es machen. Morgen rufe ich bei FOH an, heute bin ich bis abends unterwegs.
Die stellen die Rechnung dann an Opel?
Sobalds Neuigkeiten gibt, geb ich mal Bescheid, für die die später mal das selbe Problem haben sollten...
Die Rechnung vom Mietwagen würde bei mir erstmal an Opel durch den FOH weitergegeben. Da nicht ganz sicher war, ob Opel die übernimmt, würde mir nur mitgeteilt daß sie es versuchen einzureichen. Ist nun auch schon Wochen her, kam nichts mehr.