Ja, über USB. Über die Website my.opel.de einloggen (gleiche Zugangsdaten wie in der App) und dann dort das Windows/Mac Hilfsprogramm runterladen und USB-Stick erstellen
Beiträge von mj1985
-
-
Das neuste Infotainment-Update soll Besserung bringen. Seit ich 096 (die Vorgängerversion) drauf hab, hatte ich bisher einen schwarzen Bildschirm und einmal das das Radio auf spanisch war.
-
Wenn die Tante quatscht, lauter machen.
-
der Vorgänger hatte ja so seine Probleme, da kam es bei mir über den Lautsprecher rein. Wenn du nichts findest, bleibt nur der Gang zum FOH (erst Recht, wenn du noch in der Garantie bist)
-
Falsches Forum, es gibt keine Halbautomatik beim Corsa F. Bitte mal hier entlang: https://www.corsa-e-forum.de/forum/
-
Klimawartung nach 2 Jahren? Hattest du Probleme mit der Klima oder warum? Steht nicht auf dem Wartungsplan.
Bei mir im Dezember für die große Inspektion: 244€ inkl. Mietwagen für einen Tag.
-
werbunk dein Corsa wurde auf das neue Modelljahr umgestellt, in deinem Fall GS mit Ultimate Paket. Ein guter FOH weist eigentlich darauf hin, aber im Endeffekt habt ihr genau den Wagen bekommen, wie bestellt
-
Das sind Werte, die ich nichtmal im Traum erreiche. Ich bin noch nicht einmal unter 6,0 l gefahren. Fährst du Schaltung oder Automatik?
Hier in Krefeld ist es absolut flach.
den 130 PS gibt es nur mit Automatik. Mein Rekord waren 4,9l, im Winter bei viel Schnee auf der Straße. Der Motor kann richtig sparsam. Aktuell knall ich auch gerne mit über 200 über die Autobahn, da bin ich dann am Ende der Tankfüllung noch knapp unter 7l, dank Landstraße.
Den 75 PS fahre ich hingegen eher mit 8-10l, wird aber auch getreten um kein Hindernis zu sein

-
Lüftung auf Füße stellen, dann strömt dort auch Luft aus. Wenn dein Fahrzeug damit ausgestattet ist.
-
Lass mal die Batterie prüfen (viel Kurzstrecke?) und mal grob nach Marderbiss schauen, ansonsten hat hier niemand eine Glaskugel, davon abgesehen hat der Wagen noch Herstellergarantie, von daher ab zum FOH.