Und wenn dann in der Garantiezeit was ist und Opel sich wegen nicht eingehaltener Wartungsintervalle quer stellt, ist das Geheule nachher groß und der FOH kann sich nicht dran erinnern das so gesagt zu haben
Beiträge von mj1985
-
-
Auspuffblende passend für Opel Corsa F ab 2020 > 75 Ps + 100 Ps Benziner | eBayEntdecken Sie Auspuffblende passend für Opel Corsa F ab 2020 > 75 Ps + 100 Ps Benziner in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Sowas hier vielleicht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da war der Service aber teilweise noch besser, als er jetzt ist. Mit PSA hat sich das nochmal ne Spur verschlechtert.
Ich erinnere mich zu gerne an die ganzen Kosten für die Updates für das Infotainment, als mal wieder was geändert werden musste, damit die alte Schei*e (Windows CE) wieder halbwegs mit Android Auto & Co läuft.
Ich kann mich nicht beschweren, Updates für Radio und Navi kann man selbst einspielen und auch alle anderen Updates konnte mein FOH problemlos einspielen. Auch hab ich von dem FOH seit PSA noch nichts schlechtes gehört. Aber viele haben ja schon diese negative Grundstimmung - oder auch Verbitterung. Da kannste nichts machen, Meckerköpfe.
-
Mein Start Stop funktioniert wie am ersten Tag. Ohne Probleme.
LG
Dieter
Geht mir ähnlich und ist auch immer noch so. Sobald die Temperaturen es zulassen, geht der Motor aus (außer direkt nach Autobahnfahrten).
Ich fahre allerdings keine Kurzstrecken (mindestens 20 km)
-
Vielleicht war es noch ein Mitarbeiter, der schon unter GM dort im Service war *scnr*
-
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn wegen einem Update, welches korrekt eingespielt wurde und im Grund auch funktioniert (bis auf Teile) das Radio getauscht werden müsse.
-
MY-Wechsel kann vieles bedeuten, neue Preisleisten, technische Update, Austausch von Teilen oder auch die Zusammensetzung der Pakete.
-
Nochmal, es gibt nur eine LED, die befindet sich in der "Schnecke", mehr leuchtet nicht.
-
Nochmal, es gibt nur eine LED die da angeht, keine zweite. Die Schnecke und die Fahrzeuge gehören zusammen.
-
Ist korrekt so, der rote Punkt signalisiert: "Achtung Fahrzeug im toten Winkel". Das "gelbe" Symbol ist eigentlich auch schwarz gewesen und gehört zur Schnecke. Wenn man das Spiegelglas mit scharfen Mitteln reinigt, geht die Farbe vom Symbol ab.