Beiträge von mj1985
-
-
Bestens, ich selbst fahre ja an die SB-Box, aber unsere Granny fährt aus diesem Grund jetzt immer in eine Portal-Waschanlage

-
Nicht wirklich, Ziel ist es den automatischen Betrieb in der Waschanlage nicht für immer zu deaktivieren, sondern nur temporär
-
Dazu gab einen Trick, Bremse treten, Motor ausschalten und dabei die elektrische Parkbremse runterdrücken. Irgendwie so war es. (so wird die Funktion nicht komplett deaktiviert, sondern nur für den Moment - bis der Motor wieder an und danach aus geht).
Nochmal nachgeschaut:
- Zum Förderband fahren, danach Motor ausschalten -> Parkbremse geht automatisch rein
- Zündung anschalten (bei Keyless, einmal kurz drücken)
- Fußbremse betätigen und dabei die elektr. Parkbremse runterdrücken
Ggf. vorher auf N schalten.
Falls es dann immer noch nicht klappt,
- Auf N schalten,
- elektr. Parkbremse nach unten drücken und gleichzeitig den Motor ausschalten
Eins von beiden sollte funktionieren.

-
Und wenn dann in der Garantiezeit was ist und Opel sich wegen nicht eingehaltener Wartungsintervalle quer stellt, ist das Geheule nachher groß und der FOH kann sich nicht dran erinnern das so gesagt zu haben

-
Auspuffblende passend für Opel Corsa F ab 2020 > 75 Ps + 100 Ps Benziner | eBayEntdecken Sie Auspuffblende passend für Opel Corsa F ab 2020 > 75 Ps + 100 Ps Benziner in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deSowas hier vielleicht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da war der Service aber teilweise noch besser, als er jetzt ist. Mit PSA hat sich das nochmal ne Spur verschlechtert.

Ich erinnere mich zu gerne an die ganzen Kosten für die Updates für das Infotainment, als mal wieder was geändert werden musste, damit die alte Schei*e (Windows CE) wieder halbwegs mit Android Auto & Co läuft.Ich kann mich nicht beschweren, Updates für Radio und Navi kann man selbst einspielen und auch alle anderen Updates konnte mein FOH problemlos einspielen. Auch hab ich von dem FOH seit PSA noch nichts schlechtes gehört. Aber viele haben ja schon diese negative Grundstimmung - oder auch Verbitterung. Da kannste nichts machen, Meckerköpfe.
-
Mein Start Stop funktioniert wie am ersten Tag. Ohne Probleme.
LG
Dieter
Geht mir ähnlich und ist auch immer noch so. Sobald die Temperaturen es zulassen, geht der Motor aus (außer direkt nach Autobahnfahrten).
Ich fahre allerdings keine Kurzstrecken (mindestens 20 km)
-
Vielleicht war es noch ein Mitarbeiter, der schon unter GM dort im Service war *scnr*

-
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn wegen einem Update, welches korrekt eingespielt wurde und im Grund auch funktioniert (bis auf Teile) das Radio getauscht werden müsse.