Beiträge von mj1985

Die sind etwas besser als die Editionssitze.

Ich glaube der 100 PS GS Line dürfte damals bei um die 21-23k Liste gelegen haben, so dass man bei mit Rabatt dann bei 17-19k lag.

Das Display wird sicher kein Update mehr erhalten, das steht seit Mitte 2020 so.

Wenn man die Fahrhilfen nutzt, aber durchaus praktisch.

Meinst du mit Mäusekino das Radio? Der müsste doch das 7" haben, wenn eine RFK verbaut ist. Auf das 10" Radio würde ich eh verzichten, weil es keinen Mehrwert bietet (es wird genauso viel angezeigt, wie beim 7").

GS Line dürfte LED Rückleuchten und LED-Scheinwerfer haben.

Manuelle Schaltung ist echt nicht der Brüller beim 100 PS.

Schaut auf jeden Fall in den Kofferraum, ob er im Reserverad trocken ist.

Preislich finde ich den jetzt nicht wirklich attraktiv, mit der Motor/Getriebekombination.

Das Problem sind oft die Smartphone-Hersteller und ihre Software.

Wir haben mit dem GLX und dem Corsa zwei mal überhaupt keine Probleme mit der App. Ich hab das Telefon im Corsa mit AAWireless verbunden, dort funktioniert es einwandfrei. Im GLX ist das Smartphone zu 96% nur per BT verbunden und auch dort wird alles korrekt synchronisiert.

Beides sind Google Pixel, einmal das 2 XL und einmal das 4 XL.

Wenn das Telefon sich nicht synchronisiert, dann einmal per USB-Kabel anstecken und ggf. die Datenschutzeinstellungen im Auto prüfen (Karten-Pin-Symbol bzw. Zahnrad daneben)

Das muss bei der rechten Heckleuchte gewesen sein. Da lief das Wasser rein, aber nicht die Heckleuchte selbst, sondern im Bereich des Blechs. Da fehlte wohl ein kleines Stück Naht.

Wenn ich die Bilder von den Gummistopfen vergleiche, sehen meine auch schon etwas anders aus.