Nein, nur wenn das Licht an geht, dann dimmt das Display runter.
Beiträge von mj1985
-
-
Soweit ich weiß, geben die Nachrüst-Parksensoren nur ein akustisches Signal ab, es erfolgt keine Ausgabe auf dem Bildschirm.
Bei deiner gewünschten Lösung mit Anzeige, müssten vermutlich noch Steuergeräte neu programmiert und weitere Kabel gelegt werden. Fraglich ob ein FOH das macht (gerade das Programmieren ist für viele ein rotes Tuch).
-
Ich meine, ich hätte mein Display (BC) auch im hellen regulieren können, aber ich probiere das nachher gleich mal aus.
-
Nachdem ich die letzten Tage immer beschlagene Scheiben hatte, vor allem im Heckbereich, hab ich mal den Dämmfilz (Stoff-Dingens, unter dem Kit) in der Reserveradmulde angefasst. Der ist bei mir richtig nass. Rechts mehr als links. Wasser steht zum Glück nicht, dafür war der Stoff zu dick und hat das komplette Wasser aufgesogen. Eine Küchentücher-Rolle hat auch noch mitgeholfen
Ich werde die Tage mal zum FOH fahren.
-
Beim Verbrenner klappt das problemlos. Ich denke beim E dann auch
-
S/S ist halt auch ein leidiges Thema, wenn die Batterie in Ordnung ist und keine Nebenverbräuche sind ... was soll der FOH da groß machen. Außer immer mal wieder bei Opel anklopfen.
Das Problem scheint ja auch irgendwann mit der Produktion Sep/Okt 2020 gelöst worden sein. Eventuell ein anderes Stück Software oder ein Bauteil von einem anderen Hersteller und schon läuft es. Ich bin jetzt bei über 13 tkm und S/S funktioniert weiterhin problemlos.
Unser GLX hat noch mehr Kilometer runter und dort geht S/S auch problemlos, sogar bei etwas kälteren Temperaturen. Mein Corsa braucht schon 3-5 Grad Außentemperatur, damit er in S/S geht.
-
Klar, weil S/S nicht geht, würde ich auch direkt den Hobel verschrotten lassen. Ist ja quasi wertlos. Vielleicht nimmt noch ein gemeinnütziger Verein die Kiste, wenn du ihnen noch 100€ gibst.
-
Es wird mit Sicherheit irgendwann Austauschradios geben, auch mit BC-Funktionen bzw. Einstellmöglichkeiten. Der BC ist ja hinterm Lenkrad.
-
Das ist so nicht korrekt. Die Sport-Taste und die ggf. vorhandene Drive-Mode-Taste verstärken/vermindern nur den Sound. Abschalten kann man ihn mit der Taste nicht.
-
nein, bin froh das Kreuzchen beim Bestellen weggelassen zu haben, nachdem ich mich informiert hatte.