Anzeige Kombi instrument
Radio Anzeige
Was denn jetzt? BC oder Radio? Und welches Radio überhaupt und was hat das jetzt nochmal genau mit dem Thema "Blinker im Außenspiegel" zu tun?
Anzeige Kombi instrument
Radio Anzeige
Was denn jetzt? BC oder Radio? Und welches Radio überhaupt und was hat das jetzt nochmal genau mit dem Thema "Blinker im Außenspiegel" zu tun?
Nein, ist bei fast allen modernen Autos der Marken so
Vielleicht haben die auch nur das Bild für den Corsa-e getauscht, der zufällig wie deiner aussieht
Bei mir ist immer noch der orange zu sehen. Mein Smartphone war heute per AA Wireless verbunden, keine Änderung
Ich hab immer noch den orangen mit den häßlichen Felgen in der Anzeige Bin aber auch schon ein paar Tage nicht mehr gefahren, vielleicht muss sich die App auch erst nochmal mit dem Auto verbinden.
Die myOpel-App kannst du in Sachen Ausstattung ignorieren, da steht auch nicht alles drin.
Du musst so kleines Symbol im Spiegel haben, wenn du das nicht hast und auch im Infotainment keine Einstellmöglichkeit vorhanden ist, dann ist es im Auto nicht drin.
Da bleibt dir nichts anderes übrig als zum FOH zu gehen. Ist es ein Neu- oder Gebrauchtwagen?
Bei Gebrauchtwagen kann es je nach Vertrag, relativ schwierig werden.
Grüße in meine alte Heimat
Den TTW findest du in dem du auf das Auto-Symbol drückst, dann müsste es unten rechts bei Fahrhilfen sein. Einfach mal dort durchklicken. Wenn er bei dir nicht funktioniert, einfach mal an- und ausschalten.
Ggf. auch mal bei Peugeot anfragen
Im 130 PS Corsa ist einer verbaut, fähigen FOH finden, und dann die Lautstärke anpassen oder komplett deaktivieren (per Software möglich)
Ist selbst bei hochwertigen Herstellern so, stand damals jedenfalls auch auf der Opel Accessoires Seite
Rein vom Gesetz her, darf sich der Corsa es nicht merken. Das liegt einfach an den Temperaturen um den Gefrierpunkt. In der Mittelkonsole ist dann das Lämpchen an, mit dem Hinweis das S/S deaktiviert ist