Die Sporttaste geht auch beim 100 PS gehen, wenn die Taste da ist, muss sie auch gehen. Ggf. mal zum Händler (ggf. lieber zu einem anderen, nach der Aussage) fahren.
Beiträge von mj1985
-
-
Mit ordentlichen Zierleistenkeilen bekommst du die runter. Ich würde die silberne Fläche zuerst abhebeln, danach die Leiste. Da es die Leite auch im Zubehör gibt, ggf. auch einfach mal den FOH nach der Anleitung fragen.
-
Die meisten Antworten müsstest du ja nun schon auf FB erhalten haben.
-
Müsste dein FOH ja sehen ob es Updates gibt. Ich hab das nicht so intensiv verfolgt, da es bei meinem wunderbar geht.
-
Sehr schön. Dann euch allzeit gute Fahrt mit der Orange

Ich musste nach 3 Monaten auch schon die Scheibe tauschen, wenn man viel Autobahn fährt, bleibt das nicht aus und irgendwie zieht mein kleiner Blauer die Dinger magisch an (trotzdem Abstandstempomat auf weit, meistens kommen die Geschoße immer von der Nebenspur). Nach dem letzten Waschen habe ich schon wieder einen ganz kleinen entdeckt.

Der Tankdeckel ist bei späteren "Baujahren" auch nur noch bei Minusgraden auffällig. Ab -5 Grad verzieht sich meiner sichtbar.
Bremse muss vielleicht nach längerer Standzeit mal freigebremst werden, gerade hinten dauert es etwas.
S/S ist so ein Thema, ab EZ 10/20 bei vielen problemlos, die älteren EZ haben da oft Probleme mit.
-
Sonst habe ich bisher nur „Billigware“ gefunden und die vom Irmscher Shop.
https://www.irmscher.com/de/mittelarmlehne-excl-corsa-f.html
Irmscher ist doch auch nur noch die Hülle und vertreibt White-Label Artikel mit eigenem Logo.
https://www.amazon.de/dp/B098R47JW9/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_6CVRJ17Z...
Ggf. lohnt sich auch ein Blick auf AliExpress

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre eben die Frage gewesen, falls er nicht mehr mit sich handeln lässt, so noch was rauszuschlagen….😊
CarPlay ist schon klar, verbraucht eben auch dann Datenvolumen, das kann je nach Strecke und Land einiges sein, so wäre ein wenig gespart.
Naja, vielleicht doch mal wieder die „here we go“ laden, die geht auch offline.
Du kannst die Kartenausschnitte bei Google Maps auch vorher runterladen, dann hat man pro Stunde Fahrt nur noch um die 5 MB an Datenvolumen für Live-Traffic.
Keine Ahnung wie das aufn Apfel ist. Aber bei einer 600 km Reise, konnte ich selbst ohne Karte vorher runterladen kein exorbitanten Datenverbrauch von Google feststellen.
-
Sagt mal, wenn da kein Navi drin ist, ist doch die Hardware vorhanden, es muss nur eine Speicherkarte rein? Oder wie geht das bei Opel?
Damals als man zu GM-Zeiten noch mit Speicherkarten hantierte.Navikarten sind direkt auf dem Gerät gespeichert.
Ich würde dir aber die Anbindung per Android Auto oder Carplay empfehlen. Das Navi ist zwar schon meilenweit besser als das GM-System, aber eben immer noch weit von Google Maps, TomTom und Co entfernt (gerade was Live-Verkehrsdaten angeht).
Aktualisieren kannst du die Navi-Karten übrigens selbst und kostenlos.
Die Radios mit Navi sind schon unterschiedlich, immerhin haben die 7" und 10" Variante den gleichen Stecker, ggf. wäre da auch ein Upgrade möglich, wenn jemand mit der Software und den Modulen umgehen kann

-
Die A-Säulenverkleidung ist doch recht easy zu entfernen, mit ein paar Zierleistenkeilen. Hatte meine auch schon runter.
-
Hast du mal in den und unter den Griffmulden geguckt? Da verstecken sich oft noch Schrauben hinter Abdeckungen.