es läge an den Franzosen, weil die nur einen Motor am Heber eingebaut haben, der nicht zentriert hoch fährt sondern nur an einer Seite und damit die Hebelwirkung am Ende dafür sorgt, dass es gaaaaanz langsam zu Ende fährt!?
Da hat der Mitarbeiter dir aber einen Bären aufgebunden, nach solchen Aussagen würde ich mich lieber nach einem anderen Händler umschauen. Wir haben zwei französische Opels und die Fensterheber laufen schnell und gleichmäßig hoch.