Beiträge von mj1985

Das muss bei der rechten Heckleuchte gewesen sein. Da lief das Wasser rein, aber nicht die Heckleuchte selbst, sondern im Bereich des Blechs. Da fehlte wohl ein kleines Stück Naht.

Wenn ich die Bilder von den Gummistopfen vergleiche, sehen meine auch schon etwas anders aus.

Soweit ich weiß, geben die Nachrüst-Parksensoren nur ein akustisches Signal ab, es erfolgt keine Ausgabe auf dem Bildschirm.

Bei deiner gewünschten Lösung mit Anzeige, müssten vermutlich noch Steuergeräte neu programmiert und weitere Kabel gelegt werden. Fraglich ob ein FOH das macht (gerade das Programmieren ist für viele ein rotes Tuch).

Nachdem ich die letzten Tage immer beschlagene Scheiben hatte, vor allem im Heckbereich, hab ich mal den Dämmfilz (Stoff-Dingens, unter dem Kit) in der Reserveradmulde angefasst. Der ist bei mir richtig nass. Rechts mehr als links. Wasser steht zum Glück nicht, dafür war der Stoff zu dick und hat das komplette Wasser aufgesogen. Eine Küchentücher-Rolle hat auch noch mitgeholfen ^^

Ich werde die Tage mal zum FOH fahren.