Beiträge von mj1985

Der FOH hatte zwei Corsa zur Auswahl. Einen mit dem kleinen Radio und 17k gelaufen für 12.800€ und einen mit dem 7 Zoll Radio und 9k gelaufen für 14.000€ (Beide sonst gleich ausgestattet).

Irgendwo muss man öfter Kompromisse machen, wenn man sich den Wagen nicht selbst konfiguriert.

Das Gute ist, dass durch die Verwandtschaft zum Peugeot 208 die Aftermarket-Radio-Hersteller vielleicht schneller ein gutes Gerät auf den Markt bringen. Ob das dann mit Einbau, Adapter, Kabel usw. noch wesentlich günstiger ist, ist dann die zwei Frage ;).

Mussten wir beim GLX (großes Navi mit allem) und beim Corsa auch per Hand machen.

Beim Vorgänger hatte ich es häufig das die Uhrzeit bei aktiviertem RDS auch gerne mal zwei Stunden daneben ging.

Finde ich allerdings auch einen Rückschritt zum Corsa-Vorgänger. Wobei sich sowas sicher auch per Update anpassen lässt.

ich glaube du meinst den Schalter vom Lüftergebläse auf 0 stellen/drehen. Das hat aber nichts mit Auto zu tun :rolleyes:. Aber ja, das geht.

Und dann greife ich beim Start zum Schalter um die Lüftung aufzudrehen? Sinnfrei. Gerade in der jetzigen nasskalten Jahreszeit.

Also es gibt dafür immer noch keine richtige Lösung

Dauerstrom ist auf dem USB jedenfalls keins drauf (beim Verbrenner), allerdings ist der Anschluss beim Zuschließen noch etwas länger aktiv.

galileo Auto ist dabei abgeschlossen? Ich hätte sonst vermutet das im Hintergrund das Infotainment vielleicht nicht sofort runterfährt. Aber die e-Experten wissen vielleicht Bescheid ;)

Hallo,

habe ähnliches Problem.

Gibt es mittlerweilen schon eine Lösung?

Wie ich dir schon im anderen Forum geschrieben habe ... nein, leider nicht. Ich frage aber bei meiner Inspektion am 06.12. mal meinen FOH

Hopsala Meine Automatik ist gar nicht an, trotzdem geht nach jeder Zündung wieder die Klima an.

Würde mich wundern wenn es jetzt gehen würde. Beim Vorgänger ging es schon aufgrund der verschiedenen Stecker und vor allem der Software nicht. Lieber noch ein paar Euros ansparen und dann das richtige Infotainment mit AndroidAuto/Carplay wählen.