Beim Verbrenner klappt das problemlos. Ich denke beim E dann auch
Beiträge von mj1985
-
-
S/S ist halt auch ein leidiges Thema, wenn die Batterie in Ordnung ist und keine Nebenverbräuche sind ... was soll der FOH da groß machen. Außer immer mal wieder bei Opel anklopfen.
Das Problem scheint ja auch irgendwann mit der Produktion Sep/Okt 2020 gelöst worden sein. Eventuell ein anderes Stück Software oder ein Bauteil von einem anderen Hersteller und schon läuft es. Ich bin jetzt bei über 13 tkm und S/S funktioniert weiterhin problemlos.
Unser GLX hat noch mehr Kilometer runter und dort geht S/S auch problemlos, sogar bei etwas kälteren Temperaturen. Mein Corsa braucht schon 3-5 Grad Außentemperatur, damit er in S/S geht.
-
Klar, weil S/S nicht geht, würde ich auch direkt den Hobel verschrotten lassen. Ist ja quasi wertlos. Vielleicht nimmt noch ein gemeinnütziger Verein die Kiste, wenn du ihnen noch 100€ gibst. -
Es wird mit Sicherheit irgendwann Austauschradios geben, auch mit BC-Funktionen bzw. Einstellmöglichkeiten. Der BC ist ja hinterm Lenkrad.
-
Das ist so nicht korrekt. Die Sport-Taste und die ggf. vorhandene Drive-Mode-Taste verstärken/vermindern nur den Sound. Abschalten kann man ihn mit der Taste nicht.
-
nein, bin froh das Kreuzchen beim Bestellen weggelassen zu haben, nachdem ich mich informiert hatte.
-
Anzeige Kombi instrument
Radio Anzeige
Was denn jetzt? BC oder Radio? Und welches Radio überhaupt und was hat das jetzt nochmal genau mit dem Thema "Blinker im Außenspiegel" zu tun?
-
Nein, ist bei fast allen modernen Autos der Marken so
-
Vielleicht haben die auch nur das Bild für den Corsa-e getauscht, der zufällig wie deiner aussieht

Bei mir ist immer noch der orange zu sehen. Mein Smartphone war heute per AA Wireless verbunden, keine Änderung
-
Ich hab immer noch den orangen mit den häßlichen Felgen in der Anzeige
Bin aber auch schon ein paar Tage nicht mehr gefahren, vielleicht muss sich die App auch erst nochmal mit dem Auto verbinden.