Beiträge von mj1985

Also wieder ein Betrieb der falsches Öl eingefüllt hat? Unglaublich.

Meiner wurde vor einiger Zeit kontrolliert, weil eingeschleppt in die Werkstatt, war aber nur Dreck vor der Benzinpumpe. Riemen nach über 30tkm wie neu, keine Risse, nicht verbreitert, keine Fransen.

Beim E-Modell hat man unterschiedliche PS. Beim Benziner ein anderes Ansprechverhalten des Gaspedals und die Automatik schaltet früher (eco) oder später (Sport). Im Sport-Modus wird der Sound-Generator lauter. Mehr Power hat also nur das E-Modell (wobei das auch nicht stimmt, das Modell hat dann die 136 PS)

Gibt mehrere Möglichkeiten, entweder die sind mit dem Modelljahrwechsel verschwunden oder es gab zwischen Bestellung und Lieferung eine Umstellung. In dem Fall wird der FOH informiert und sollte die Info weitergeben (gibt da momentan eine Dinge die beim Astra nicht lieferbar waren).

Wenn denn lass dir die Zulassung schenken, Kabel (7m vom namenhaften Hersteller) kostet ja nur um die 100€ ;)

Ich vermute aber stark, das da nicht viel bei raus kommen wird. Seit dem du das angesprochen hast, hab ich mich mal umgeschaut - Fazit: Je neuer die Fahrzeuge, je schlimmer ist es teilweise (bei einem neueren VW Passat ging es fast bis an die Kante zur Tür). Die meisten F's waren hingegen unauffällig - egal welche Ausstattungslinie. Hier in der Straße steht noch ein GS und ein Edition/Elegance, die sehen beide ok aus - beim weißen Edition war es etwas höher als beim GS.

Nun hab ich mir einige bei Mobile angeschaut, grau, silber und weiß - da konnte ich es öfter entdecken. Orange, blau und rot - alles schick.