Ortseingangsschilder werden auch nicht erkannt. Ebenso das "vergessen" ist normal, für mein Empfinden könnten die erkannten Schilder aber etwas länger da stehen (wie bei unserem Glx). Man darf halt nicht vergessen das es sich um einen Kleinwagen handelt und das Feature serienmäßig ist.
Einstellt werden kann da auch nichts.
Das System zeigt hat nur Tempolimits (auch zeitbasierte), Überholverbote an (und jew. derer Freigabe) und Stop-Schilder an.