Sauberes Baumwohltuch mit Reinigungsmittel deiner Wahl. Mikrofasertücher (je nach Qualität) hinterlassen Kratzer im Klavierlack.
Mein Klavierlack sieht nach 1 1/2 Jahren und über 17 tkm noch wie neu aus ![]()
Sauberes Baumwohltuch mit Reinigungsmittel deiner Wahl. Mikrofasertücher (je nach Qualität) hinterlassen Kratzer im Klavierlack.
Mein Klavierlack sieht nach 1 1/2 Jahren und über 17 tkm noch wie neu aus ![]()
Irgendwie vermisse ich ein vernünftiges Fach, wo man was ablegen kann.
Die Mittelarmlehne mit Staufach ist dafür gedacht. Darunter passen dann auch noch Emsa Travelmugs im Cupholder.
S/S kann deaktiviert werden.
Kurzgesagt, einfach die Standardeinstellung der App nutzen.
Dann bring ich den Hobel doch mal beim FOH vorbei und die sollen mal gucken ![]()
Ja, die Wagen kommen per Schiff von Zaragossa und landen dann in Bremen oder Rotterdam. Ab Schiff ca. 1-2 Wochen. Das Schiff kommt aber auch nicht täglich vorbei. ![]()
https://my.opel.de/downloads/map/installer/windows/opel_update.exe
VIN eingeben, USB-Stick in den Rechner und den Rest macht das Programm
Das loch wird da nicht umsonst sein.
Wenn das Wasser daraus laufen würde, wäre es ja ok. Es läuft aber eben nicht daraus, sondern zwischen Falz und Schloß raus. Mit dem Effekt, das einem die Brühe aufn Kopf tropft, wenn man die Heckklappe öffnet.
Das eine hat doch mit dem andere nichts zu tun, meine Aussage bezog sich auf deine Frage, warum ein Auto welches in Spanien gebaut wird, so lange dauert. Und du kannst mit Nichten davon ausgehen, das fast nichts vor Ort komplett produziert wird.
Meine Meinung dazu habe ich nirgends kundgetan - ich wollte nur aufklären.
Seit dem bei mir der Wassereintritt bei den Heckleuchten in den Kofferraum behoben wurde, läuft es bei mir beim Öffnen nun auch beim Schloß raus.
Ich finde das wenig zufriedenstellend und werde mal den FOH vor Ort befragen und wenn der keine Lust hat, meinen FOH der den Service macht.