S/S ist halt auch ein leidiges Thema, wenn die Batterie in Ordnung ist und keine Nebenverbräuche sind ... was soll der FOH da groß machen. Außer immer mal wieder bei Opel anklopfen.
Das Problem scheint ja auch irgendwann mit der Produktion Sep/Okt 2020 gelöst worden sein. Eventuell ein anderes Stück Software oder ein Bauteil von einem anderen Hersteller und schon läuft es. Ich bin jetzt bei über 13 tkm und S/S funktioniert weiterhin problemlos.
Unser GLX hat noch mehr Kilometer runter und dort geht S/S auch problemlos, sogar bei etwas kälteren Temperaturen. Mein Corsa braucht schon 3-5 Grad Außentemperatur, damit er in S/S geht.