hallöchen dir,
ich würde schon er mal zu opel Service Partner mal fahren ihm das zeigen, nicht lange auf die Bahn schieben.
Gruß Wolfgang
hallöchen dir,
ich würde schon er mal zu opel Service Partner mal fahren ihm das zeigen, nicht lange auf die Bahn schieben.
Gruß Wolfgang
Bei mir ist auch das Problem wenn man die Straße mit Seitenstreifen fährt erkennt er sie, fährt man in Kreisverkehr rein und dan wieder raus aus den Kreisverkehr in die normale straße geht nix mehr als wenn er das nicht erkennt.
So viel zur Technik....
Bei uns auf dem Dorf gibt es auch manchmal Problem mit der Verkehrszeichen erkennung z.b. bei Nebenstraßen.
Wenn ich auf der Hauptstraße 50km/h fahre bzw. diese angegeben ist und man an einer Nebenstraße vorbei fährt dann sagt er ich soll 30 km/h fahren obwohl dort 50 km/h zu gelassen ist.
Das ist bischen verwirrent...
Ich hatte das Problem auch gehabt Luftdruck genau prüfen einstellen und immer wieder reseten...irgentwann lernt das System.
ok alles klar.
Bei meinen Benziner Opel corsa F Baujahr 2025 mache ich das auch per Kabel anstepseln funktioniert ganz gut mit der Opel app und ich kann alles nutzen vom Smartfon und Navi.
Ich habe einen Diagnosetester von Launch die decken alle nur bis Baujahr 2023-2024 ab bei Opel corsa F also man kann nicht viel machen.
sowie Lenkwinkelsensor kalibrieren oder andere Anwenungen zurück setzen geht nicht.
Ich denke muss man noch weile warten paar Jahre.
Bei meinen neuen Corsa war auch nichts drin, habe ich auch selber bestückt.
Hallöchen dir,
ich habe mir den Benziner Corsa F 101 Ps gekauft bin soweit auch zufrieden. Zu beachten wäre hier der Zahnriemen im Öl..
Habe den Corsa f sei 2025 August geholt. Im April 2026 muss ich zur ersten Durchsicht öl wechsel Fliterwechsel mehr sollte nicht anstehen.
Ich bin noch am ermitteln der Kosten.
Ich habe den sogenannten SOS Taste noch nie gedrückt. Trau mich da garnicht ran.
Eigentlich müßte man das mal ausprobieren....