Im Forum vom PSA Car Controller schrieb jemand, dass Stellantis anscheinend gerade im Betatest für eine neue App namens "Space" ist, die u.a. die MyOpel-App in einigen Monaten ersetzen soll.
Das ist keine App, das ist ein SDK für thirdPartyanbieter
Im Forum vom PSA Car Controller schrieb jemand, dass Stellantis anscheinend gerade im Betatest für eine neue App namens "Space" ist, die u.a. die MyOpel-App in einigen Monaten ersetzen soll.
Das ist keine App, das ist ein SDK für thirdPartyanbieter
Guck doch mal ob StartStop auch bei geöffneter Motorhaube greift...wenn StartStop mit offener Motorhaube nicht greift, dann ist am Schloss eventuell ein Schalter...
Korrekt formatiert? Meistens als FAT32, weil NTFS meistens nicht unterstützt wird.
Ist eine Vermutung, weiß nicht genau, was der Opel haben will.
Niemand braucht wirklich PV, eine WB würde ich aus Bequemlichkeit nehmen. Hausstrom ist aktuell das günstigste zum Laden. PV ist Goodie.
In 3 Monaten verschwindet unser Verbrennerkombi, wird aber kein Opel. Dann haben wir den Verbrenner innerhalb von knapp einem Jahr komplett Tschüss gesagt.
Solange das nicht über den Anlasser gelöst ist, sehr ich da keine Probleme...
Was kostet der Saft etwa und Menge davon?
Der angezeigte Verbrauch ist inklusive aller Verbraucher. Sieht man schon, wenn man einschaltet und nicht Fahrt....läuft die Klima, dann geht der Verbrauch langsam hoch. Recht flott nach dem Reset vom Zähler.
Warme Temperaturen und gutes Mit Rollen bringt einiges! Sehr schön!
Reifen machen auch noch einen Unterschied...unserer steht auf Ganzjahresreifen.
War kein Angriff, lediglich der Hinweis, dass man auf beiden Seiten die gesamte Wertschöpfungskette beachten sollte.
Nix über E-Auto. Hoffe auch meinen verbrnener-Mazda durch den 6e ersetzen zu können, sobald die Software passt. Der Corsa gehört meiner Frau.