Das ist schön korrekt, sicherlich spielt da die persönliche Distanz eine größere Rolle, aber bleiben wir mal bei der Theorie.
Bei uns wären es rund 1,9 Jahre.
Das ist schön korrekt, sicherlich spielt da die persönliche Distanz eine größere Rolle, aber bleiben wir mal bei der Theorie.
Bei uns wären es rund 1,9 Jahre.
Egal wo du hinfährst, stehst dann trotzdem jedes Jahr irgendwo.
1. Wartung nach 12500km.in Jahr 1
2. Wartung nach 37500km in Jahr 3
Usw.
Was anderes ist sinnfrei in meinen Augen, zumindest für den Kunden.
Macht für mich keinen Sinn, dann fährt man ja jedes Jahr zum fOh, weil dann noch der TÜV dazwischen haut.
Soll aber nicht heißen, dass es nicht so ist...
Die erste nach dem ersten Jahr und/oder 12500km. Danach alle 2 Jahre und/oder 25000km.
Korrekt wäre bei dir die Aussage des fOh, dass du wieder bei 37500km dran bist oder halt nach 3 Jahren dann.
Stell die Erinnerung selber zurück, gibt's bei YouTube Anleitungen.
Mach dir eine Notiz im Kalender, um zur korrekten Zeit eine Wartung durchzuführen...
Jede Opel-Werkstatt ´kann im eingebauten(!) Zustand ein Ticket beim Hersteller aufmachen (zur Prüfung des Bauteils).
HansPatzer Opel ist hier gemeint. Das ist für dich der Hersteller des Wagens mit all seinen Teilen, die ab Werk kommen.
Habe jetzt bei Ovoko.de ein neuwertiges Ausbauteil aus einem Unfallwagen bestellt für 110.-€.
Genau deshalb hatte ich meine Frage oben direkt mit angehangen und mj1985 hat glücklicherweise schnell drauf geantwortet...
Sind die Dinger Fahrgestellkodiert oder kann man da einfach 1 zu 1 tauschen?
Im Forum vom PSA Car Controller schrieb jemand, dass Stellantis anscheinend gerade im Betatest für eine neue App namens "Space" ist, die u.a. die MyOpel-App in einigen Monaten ersetzen soll.
Das ist keine App, das ist ein SDK für thirdPartyanbieter
Guck doch mal ob StartStop auch bei geöffneter Motorhaube greift...wenn StartStop mit offener Motorhaube nicht greift, dann ist am Schloss eventuell ein Schalter...