Ich hatte bis jetzt jeweils einen Corsa mit dem 7''-System und einen mit dem 10''-System.
Das was mj1985 beschreibt geht nur beim 7''. Beim 10'', das du ja hast, musste ich auch immer den Android-Auto Button drücken.
Ich hatte bis jetzt jeweils einen Corsa mit dem 7''-System und einen mit dem 10''-System.
Das was mj1985 beschreibt geht nur beim 7''. Beim 10'', das du ja hast, musste ich auch immer den Android-Auto Button drücken.
Ja, ist bei mir auch so.
Hallo,
ich denke du bist hier im falschen Forum gelandet. Dir kann eher hier jemand weiterhelfen: Corsa E Forum
Das Türen einstellen letztes Jahr im November hat bei mir nichts geholfen. Nach einiger Zeit sind wieder Kratzer entstanden. Den Corsa habe ich vor kurzem aber auch wieder zurück gegeben (Mitarbeiterleasing).
Danke euch beiden.
Aktuellste Versionen hatte ich schon. Habe jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Einstellungen aus #4 übernommen.
Mal sehen wie es die Tage läuft.
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe den AAWireless-Dongle.
Bis vor kurzem hatte ich einen Corsa mit dem 10''-Infotainment, dort lief alles Problemlos.
Aktuell habe ich einen Corsa mit dem 7''-Infotainment, hier habe ich öfters Verbindungsprobleme. Mal verbindet sich das Handy, mal nicht.
Hat irgendjemand Ideen an was es eventuell liegen könnte?
Dankeschön.
Neuer Preis: 160€
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen doppelten Ladeboden für 180€VB. Abholung in Rüsselsheim oder Versand gegen Aufpreis.
Gebrauchter aber guter Zustand.
WhatsApp Image 2023-03-08 at 15.10.00 (2).jpegWhatsApp Image 2023-03-08 at 15.10.00 (3).jpg
Versuch es mal damit:
Das Typenschild ist auf der Fahrerseite.