Beiträge von schmalzer

    Heute lies sich Start Stop nicht deaktivieren.

    Temp außen -3 Grad

    Motor warm

    Geschwindigkeit von 0 bis 100 km/h

    Strecke 15 Km gefahren


    Die Rote Kontrolllampe am Schalter blinkt und als Info gibt es diese Meldung .

    "Start Stop deaktivieren Tempo zu gering "


    Kann jemand was dazu sagen , oder kennt einer den Grund für die Meldung ?

    Egal welche Geschwindigkeit oder im Stand , beim deaktivieren , rote Kontrollleuchte blinkt ca. 5 oder 6 mal , es erscheint diese Meldung und die Kontrollleuchte brennt dann weiter dauerhaft rot und die Meldung verschwindet.


    mfg.

    Das mit der Klimaanlage nervt , da kann ich mich nicht dran gewöhnen .


    Das ist doch Mist , so ein Schwachsinn ist kaum noch zu übertreffen !!!

    Und es gibt auch vom Händler keine plausible Erklärung . Es sollte doch heute kein Problem sein da die Software zu korrigieren !

    Die Mein Händler stellt sich doof , ich kann nicht glauben das es da keine Abhilfe gibt ! Das ist von Opel ein schlechter Schildbürgerstreich !


    gruss

    Danke schon mal ! Vielleicht noch ne Frage , ist das eine abnehmbare ? Wenn ja sieht man da was wen der Haken abgenommen ist. ?


    Da gibt es einige Gemeinsamkeiten , ich Fahr auch BMW , ne R1200RT

    Wir hab auch das gleiche E-bike ! Haibike mit Yamaha Motor Sduro !


    gruss

    Ein Bild von der abnehmbaren Anhängerkupplung kann ich später machen ,wenn ich das Auto aus der Garage hole. Im Moment fahre ich Motorrad. Eine feste Anhängerkupplung kostete dann auch mit Montage 499.

    Die Aktionswochen sind aber leider vorbei. Vielleicht nächsten Februar wieder. Dann vielleicht ja ohne die 70 Euro fürs Einprogrammieren. Der Einbau war inklusive.


    Ja genau ,ein Angebot. Wäre dann aber ohne auch teurer.

    Danke schon mal bin auf die Bilder gespannt !!! Ich möchte mir auch virtuell eine Anhängerkupplung montieren lassen .


    Ich fahr auch Motorrad , was fährst den wen ich fragen darf ?


    gruss