Beiträge von heiron

    Ich bin eben beim FOH, der mich wg des Tankdeckels angerufen hat.

    Anscheinend ist das Problem jetzt auch bei Opel angekommen und erkannt worden.

    Dauert ca 20 Minuten den Deckel neu zu setzen.


    Beim Anlassen vorhin in der Garage hat sich der Scheibenwischer in Gang gesetzt.

    War bisher auch nicht so.


    Und jetzt noch eine ganz andere Frage:

    Beim Anlassen und wegfahren löst sich zwar die elektronische Handbremse,

    die Bremsbacken kleben aber an der -scheibe und lösen sich erst mit einem lauten Geräusch,

    dass der Corsa einen Satz macht.

    Bei Euch auch so?

    Ich kann nur für den Benziner sprechen:

    Der Ladeboden passt, ohne Kante oder Übergänge. Es gibt eine Ebene Ladefläche von der Kofferraumkante ab.

    Bei umgeklappten Rücksitzen ist der Übergang nur unwesentlich.

    Kein Vergleich zu vorher.

    Scheint im Moment ein Trend zu sein:

    Mir ist ein Radfahrer entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg von rechts vors Auto gefahren, weil er dachte, er kommt noch vorbei.

    Dabei ist er dann abgerutscht und hat die Frontschürze mit dem Pedal verkratzt und einen Sensor eingedrückt.

    Lt. Gutachter 2000-2500€

    Hallo Forum,

    ich habe auch ein Problem mit der App:

    Seit Anfang November werden die Daten mit dem Corsa nicht mehr abgeglichen bzw, aufs Smartphone übertragen,

    obwohl eine Verbindung besteht,

    Navi ans Display übertragen wird,

    Telefonieren funktioniert und Musik gestreamt wird.

    Gibt's bei Euch ähnliche Probleme?


    Danke