Ja die APP.....also wer viel Wert darauf legt, sein Auto per mobiler APP zu steuern, sollte von Stella....fahrzeugen weit Abstand nehmen....
Bei meinem Elektro geht es so lala, von 10x App klappt es 8x ganz okay, der Elektro kann ein bisschen mehr, Vorheizen aber ohne Temperaturwahl etc....
Das mit dem Update hatte ich beim Vorgänger auch, da steht bestimmt heute noch "Update verfügbar"
Ist sehr naja einfach die App und intern auch etwas witzig, denn deine App am Handy schickt per Internet einen Befehl nach Frankreich und von da wird eine SMS an Dein Auto gesendet, wenn es diese Onlinefunktionen inne hat.
Das Fahrtenbuch ist okay, man muss aber mit "es wurden nicht alle Fahrten aufgezeichnet" Einträgen leben.
Wegen der App würde ich mir den Wagen nicht kaufen, aber so alleine ist es schon ein guter Flitzer.