Den Sportmodus nutze ich immer beim Überholen auf der Landstraße. Beim Beschleunigen merkt man den Unterschied schon deutlich. Im Ecomodus ist das Überholen nicht so entspannt.
Beim Benziner wirkt es bestimmt anders.
Den Sportmodus nutze ich immer beim Überholen auf der Landstraße. Beim Beschleunigen merkt man den Unterschied schon deutlich. Im Ecomodus ist das Überholen nicht so entspannt.
Beim Benziner wirkt es bestimmt anders.
Ich hätte Sorge, dass der Auftrieb des SUP für den Dachrahmen zu groß sind, auch wenn ich es kieloben transportieren würde. Zum Glück passen zwei in meinen Van, aber da ist die Ladungssicherung bestimmt nicht vorschriftsmäßig. Auf das Dach des Vans möchte ich die nicht transportieren. Der ist dafür zu hoch. Ohne Leiter keine Chance.
Hat schon jemand einen Dachgepäckträger? Es gibt wohl nur welche mit Klemmverbindung. Es wurden eigene Aufnahmepunkte gespart.
Da ich zwei SUP-Hardboards auf dem Dach transportieten möchte, komme ich zum einen an die Dachlastgrenze. Außerdem werden die durch die große Fläche durch den Fahrtwind schwingen. Da würde ich ungern damit fahren.
Bei meinen rund 10 Schnellladungen gab es nie Probleme. Es lagen auch mal mehr als 5 Minuten zwischen Abstellen und Ladebeginn.
Ich finde, die CMP-Plattform liegt in den Kurven schon gut auf der Straße und dürfte auch nicht tiefer sein. Ich bin schon Autos mit Sportfahrwerk gefahren und würde hier nicht nachbessern. Ich war froh, als ich die schmalen Winterreifen los war, weil die Traktion auf trockener Straße deutlich schlechter war.
Sobald das Auto lauter ist als vom Hersteller angegeben ist es illegal.
Ist mir auch aufgefallen. Das sollte man mit der Sitzbelegung koppeln.
Zumal die Sensoren wegen der Warnung wegen Nichtanschnallen in den Sitzen vorhanden sind.
Ich wollte es nicht so direkt ausdrücken, bin aber gleicher Meinung.
Ich finde es manchmal blöd, dass sie nicht ausgeht, vor allem auf der Beifahrerseite. Dann heize ich das Auto mit dem Sitz. Bei einem E-Auto möchte ich schon jede unnötige Stromquelle ausschalten.
Den hätte ich gerne auch bei meinem E-Corsa. Ist ja schon blöd, wenn ich an der Ampel Verbrenner stehen lasse und dabei ganz leise bin.
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.