Uhm, ich hab da eine Mittelarmlehne 🫢😂
Beiträge von Insigma
-
-
Meldung vom FOH: Auto ist heute angekommen. Damit ist die derzeitige Lieferzeit mit 5,5 Monaten zu veranschlagen.
-
Nur mal als Beispiel, was andere Hersteller so tun.
Ioniq 5: Hyundai kassiert für Anti-Diebstahl-Update - Golem.deHyundai-Kunden in Großbritannien müssen 49 Pfund zahlen, um eine Sicherheitslücke im Ioniq 5 zu schließen, die den Diebstahl ermöglicht.www.golem.de -
Ich nutze den UniCarScan UCSI-2100 Und dazu den Car Scanner Pro (auf dem iPhone). Klappt wunderbar.
-
-
-
Konservativ mit 600€ bei CarWiki gerechnet. Kommt drauf an, wo (Händler vs Freie) und wo (Region) du es machen lässt.
-
Ich durfte letztens den 75PSer als Leihwagen fahren. Mehr als ein Stadtwagen ist das leider nicht. Die Elastizität von 60 weg ( wie muensterlaender schon sagte) lässt arg zu wünschen übrig. Überholvorgänge, selbst von Traktoren, die 40 fahren, werden da schon zum Risikospiel. Aber da wir vorher als Stadtwagen einen Corsa E gefahren haben, hatte ich auch nicht mehr erwartet.
Was mich aber gewundert hat: der Sound des Motors. Ich bin keine 3-Zylinder gewohnt, aber klingen die immer so muskelbepackt, ohne wirklich was dahinter zu haben? Oder hatte meiner einen Soundgenerator an Bord?
-
Wir haben das Einklappen seit Kauf aktiv (2022). Auto wurde im Schnitt jeden zweiten Tag mehrere Kurzstrecken gefahren. Bisher keinerlei Probleme, Rumgezicke oder ähnliches.
-
Danke für die Info. In spätestens einem Monat sollte meiner da sein, dann test ich das gleich mal.