Die ersten Ulitmates (21er) hatten auch nur die Parkpiloten hinten in Serie.
Beiträge von Insigma
-
-
"Hey Opel" und "ChatGPT" sind zwei verschiedene Dinge.
Na mit Sicherheit nicht. ChatGPT ist das einzige LLM, was Stellantis direkt integriert hat. Alles andere sind nur Weiterleitungen an Alexa oder Siri.
Aber in gewissem Sinne hast du trotzdem recht: ChatGPT ist auch Teil des Connect Plus-Paketes, von daher sollte es in den Untiefen der Systemeinstellungen abschaltbar sein, ohne das ganze Paket kündigen zu müssen.
Ich erhalte den neuen Corsa in 3 Monaten, dann kann ich ja mal schauen 😂
-
ja, auch 3 Jahre, in der Hoffnung, das dann der Corsa G draußen ist 😏
-
Du hast ja recht, aber hier ging es nunmal um LED Scheinwerfer 😉
-
Dienst deaktivieren/kündigen.
CHATGPT INTEGRIERT IN IHREM OPELINTERAGIEREN SIE MIT IHREM AUTO WIE NOCH NIE ZUVOR Früher gab es Reiseführer, um Ihre Reisen zu planen; es gab Geschichtsbücher, um die Vergangenheit zu…connect.opel.de -
Unser kleiner Blauer läuft im April im Leasing aus. Gestern nun habe ich das Neuleasing abgeschlossen. Hier ein Vergleich von 2022 zu 2025 in den Leasing-Konditionen.
Opel Corsa-e Ultimate 100kW (MJ22B) Opel Corsa 100kW Electric GS Grundpreis 36145,00€ 31885,00€ Summe Sonderausstattung 2954,98€ 5300,00€ Frachtkosten 990,00€ 1295,00€ Gesamtpreis 40089,98€ 38480,00€ Hauspreis des Autohauses 37,131,98€ 32344,48€ Leasing-Sonderzahlung 7000,00€ 5750,00€ monatliche Rate 140,00€ 138,00€ Die markantesten Unterschiede:
- der Alte hatte Big-Deal-Plus, was m.E. nach Geldverschwendung ist, da dort Verschleiß- und Zusatzarbeiten drin sind. Hatte ich reingemacht, weil es bei Benzinern recht gut ist, und ich beim E-Auto unsicher war. Nun gibts nur noch den Big-Deal, was 3 Inspektionen inklusive Material und Arbeiten abdeckt
- der Neue hat - dank Paketierung von Opel aus - Keyless-Entry
- der Alte hatte 5000km jährlich, der Neue hat 10000km jährlich
- der Alte hatte 3,13% effektiven Jahreszins, der neue hat -3,42% effektiven Jahreszins (nein, das Minus ist kein Rechtschreibfehler
)
Rechnet man nun noch die Inflation mit rein, liegt der Preis bei 27.956,04 € für 2022.
Ich bin zufrieden mit dem Preis.
-
Naja, du kannst den Elroq nicht mit dem Corsa vergleichen, da ist eine Klasse Unterschied. Der Konkurrent von Skoda wäre der Fabia, und der hat nur normales LED.
Wenn wir klassenübergreifend schauen, verliert VW gegen das Intelli-Lux HD vom Grandland B absolut 😬
-
Hi,
da es ein Jahreswagen ist, gehe ich davon aus, das noch ein anderes Handy im Radio gespeichert ist. Ich würde das Radio mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Achtung, unserer sprach per default spanisch, ggfs. also den Weg zur Sprachumstellung merken 😉
Viel Erfolg
-
Hauptsache elektrisch, und nicht zurück zu Stinkern 👍
-
Wir haben genau im Sweet-Spot eine extrem dunkle Linie, als ob die Lampen vom Abblendlicht und Fernlicht nicht aufeinander abgestimmt sind. Laut FOH soll das so 🤷♂️