Abdunkeln des Infotainment Dieplays

• Hallo zusammen

Ich habe meinen Corsa F seit etwas einem Monat und bin gestern zum ersten mal bei Dunkelheit gefahren. Das Infotainment Display war da schon arg hell und etwas störend. Gibt es eine Möglichkeit das bei Dunkelheit etwas zu dimmen oder gar den überall bekannten Dark-Modus? Würde mir auch bei Helligkeit gut gefallen. Danke schon mal!

Viele Grüße

Christian

• Drehregler links neben dem Lenkrad gefunden? Ansonsten macht es auch Sinn mitzuteilen, von welchem Infotainment die Rede ist.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Ich meine das große Infotainment-Display auf dem Radio, Carplay usw. angezeigt werden, nicht den "Tacho". Den Regler links neben den Lenkrad kenne ich schon, nur dachte ich es gibt vielleicht eine Option um es dunkler zu machen bei Dunkelheit damit man nicht geblendet wird oder vielleicht sogar eine Dark Modus, Das fände ich cool. Ich habe das Basis-Modell des Corsa F

• Jetzt ist zwar immer noch nicht klar, welches "Radio" du hast, Basismodell beschreibt nur das Auto, nicht die möglichen Radiooptionen...

Beim 10Zoll Navigation geht es so, steht im verbotenen Buch :D

Helligkeit

Zum Anpassen der Helligkeit der

Instrumententafelbeleuchtung und

der Innenbeleuchtung die Einstel‐

lungs-App öffnen und das Menü

zum Anpassen der Helligkeit berüh‐

ren.

Außerdem kann die Innenbeleuch‐

tung aktiviert und deaktiviert werden.

Beim Multimedia Navi Pro steht:

Helligkeit einstellen

Helligkeit auswählen und die Bild‐

schirmhelligkeit nach Wunsch

einstellen.

Beim Multimedia steht:

Einstellungen

Das Einstellungen bietet schnellen

Zugriff auf die folgenden Einstellun‐

gen:

● Dunkler Bildschirm

● Helligkeit

● Profile

● Systemkonfiguration

● Datenschutzeinstellungen

alt: Corsa F GS Line, 101PS, AT8, 77.000km

aktuell: Corsa F FL GS-Line Elektrik Long Range, volle Hütte....