Endschalldämpfer 1.2 130 ps

  • Hallo, weiß jemand ob es schon einen endschalldämpfer für den Corsa gibt?

    Grüße aus dem Westerwald

    Die Teile sind noch nicht frei für den freien Teilemarkt also nein,

    Gruss aus dem Fast Westerwald (Limburg) :)

    Den Ruf als Pfuscher König habe ich mir nicht von gestern auf Heute aufgebaut.

  • Die Teile sind noch nicht frei für den freien Teilemarkt also nein,

    Gruss aus dem Fast Westerwald (Limburg) :)

    Weißt Du da schon mehr? Würde mich interessieren:S


    Viele Grüße Kai

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Ich warte auch schon sehnlich auf einen Esd, ich bin ja gerade fleißig dabei meinen Auspuff ein wenig "auszubrennen" mit viel Autobahn, hat bei meinem Astra auch gut funktioniert ;)


    Aber was soll man bei einem 3 Zylinder mit OPF erwarten ;(:D

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Es kommt etwas Bewegung ins Spiel.Irmscher hat seine Produktauswahl erweitert.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Es kommt etwas Bewegung ins Spiel.Irmscher hat seine Produktauswahl erweitert.

    Grüße aus Köln Norbert

    Bei Facebook waren diese Woche Bilder von nem neuen Spoilerpaket von Irmscher, einen ESD hab ich da aber keinen gesehen. Ich guck auch immer mal bei den großen Herstellern und hab noch nix gefunden... Dar wird aber bestimmt noch was kommen:thumbup:

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Habe mich dahingehend mal schlau gemacht. Aktuell ist bei keinem bekannteren Hersteller etwas in Vorbereitung. Geplant ist laut deren Aussagen vorerst auch nichts. Also heißt es erstmal abwarten.

    Also wenn VW eine neue Version eines Golf oder anderen Modell vorstellt wird sofort alles Angeboten und geliefert . ???

  • Traurig aber wahr.

    Von Remus z.B. wird für den Corsa definitiv nichts kommen.

    Ich bin ja dauernd davon ausgegangen dass in nächster Zeit mal was von Friedrich-Motorsport kommt

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000