Windabweiser mit ABE ????

  • Oh, bei mir wars genau andersrum, da war der Knubbel von der Fußmatte defekt und hat nicht eingerastet. Jetzt sind die schicken Matten mit Corsa-Schriftzug drin, passt wie Arsch auf Eimer. :saint:

    Also anscheinend hat der Corsa Probleme mit Zubehör Matten, ich war wieder beim FOH der hatte mir nochmal neue Matten rein die haben auch nicht gefunzt, dann hat er mir die originalen rein auch mit dem Corsa Schriftzug die passen jetzt wie sie sollen, Fazit die sehen einfach geil aus und ich hab jetzt 7 Fußmatten in der Garage liegen (die eine von dem Fahrer hat er mitgehen lassen) ??


    Also wenn jemand Fußmatten brauch :S

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Die originalen von Opel liegen bei mir übrigens im Moment zu Hause. Allerdings hab ich mir das schon mal angeschaut, ich hab noch nicht ganz verstanden wie man die genau montiert. In den Fensterschlitz reinstecken ist klar, nur die "Nase" am Ende bekomme ich nirgends unter.

    Hast du die Windabweiser mittlerweile angebracht bekommen und kannst den ein oder anderen Tipp weiter geben?


    Grüße

  • Also man muss wohl die Leiste an der Tür zumindest wegbiegen, damit man den Schniepel dahinterschieben kann. Ich hab das bei Opel machen lassen, weil er sowieso hin musste. Waren brav und haben es einfach so mitgemacht. :saint: Aber selbst hätte ich die sicher nicht hingemacht.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Du hattest immerhin eine Anleitung dabei. ;) Die hat bei mir gefehlt. Das Autohaus dachte wohl, das brauch ich nich. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Huhu, wir haben die Regenabweiser über den Händler bestellt. Waren eher da als es Auto. Da iss ne ABE dabei.

    Gruß Jörg