Tieferlegung mit H+R Federn

  • Ja meiner war definitiv hinten höher... Aber nen Grund konnten wir irgendwie nicht ausmachen ?

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • habe bei mir gerade eben einmal nachgemessen:

    Radnabe Mitte - Kotflügelunterkante

    VA: 38 cm

    HA: 36 cm


    Heisst meiner ist hinten in der Serienausstattung um 2x tiefer als vorne.

    Evtl. gleicht H&R mit deren Federn das dann etwas aus, da er an der HA nur 25mm runterkommt und die Vorderasche die 35mm.


    VG
    Stephan

    Corsa-e GS-Line in diamantschwarz metallic, 11kw Lader, Park & Go, Winterpaket, Solar Protect, Mittelarmlehne, Wireless Charging, Keyless Open & Start, rote Aussenspiegel und Kühlerapplikation, H&R Federn, MAK 7J17 ET25

  • Hallo,

    inzwischen sind die Federn auf der H&R Webseite online:

    28641-3 (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm

    Bemerkungen nur Elektro/only electro

    Also doch VA und HA gleich tief..


    VG

    Stephan

    Corsa-e GS-Line in diamantschwarz metallic, 11kw Lader, Park & Go, Winterpaket, Solar Protect, Mittelarmlehne, Wireless Charging, Keyless Open & Start, rote Aussenspiegel und Kühlerapplikation, H&R Federn, MAK 7J17 ET25

  • Hallo DasSchaf,

    doch die kann man zwischenzeitlich kaufen. Habe sie letzte Woche auf meinem Corsa-e montiert bekommen.


    vG

    StephanIMG_0345.jpg

    IMG_0344.jpg

    Corsa-e GS-Line in diamantschwarz metallic, 11kw Lader, Park & Go, Winterpaket, Solar Protect, Mittelarmlehne, Wireless Charging, Keyless Open & Start, rote Aussenspiegel und Kühlerapplikation, H&R Federn, MAK 7J17 ET25

  • hatte vorher

    Radnabe Mitte - Kotflügelunterkante

    VA: 38 cm

    HA: 36 cm

    (siehe Post vom 7.11.)


    und jetzt

    Radnabe Mitte - Kotflügelunterkante

    VA: 34 cm

    HA: 34 cm


    VG

    Stephan

    Corsa-e GS-Line in diamantschwarz metallic, 11kw Lader, Park & Go, Winterpaket, Solar Protect, Mittelarmlehne, Wireless Charging, Keyless Open & Start, rote Aussenspiegel und Kühlerapplikation, H&R Federn, MAK 7J17 ET25

  • hallo.


    Kann mir einer bitte sagen, wenn ich das Auto mit h+r Federn tiefer lege und vorne 12 hinten 15 breiter mache wie hier vorgestellt wurde, was ich für Radbolzen für die Alufelgen 17 Zoll des Modells Opel Corsa F Ultimate (Benziner) benötige?

    Gerne mit Link.


    Habe die Felgen Bicolor Leichtmetallräder 7 J x 17 (CWDA) also die Originale aus dem Konfigurator.


    Diese Platten habe ich im Blick:


    https://www.sportfahrwerk-bill…-/index_282364_27913.html


    Muss wissen wie lange die Schrauben sind bzw welche ich ganau benötige.

    Es sind so viele Begriffe dort auf der Homepage die ich überhaupt nicht kenne


    Müsste 12x1,25 Schlüsselweite 17mm und Schaftlänge Original??


    Danke!

  • Müssten die Flachbund Schrauben sein 51 mm Länge M12x1,25 SW17 Bestnummer 12254906 bei Beiden 12 und 15 mm Spurplatten gleich . Habe ich bei meinem auch so .


    Gruß CORDI