Andere Grillspangen

  • Hi, hat schon jemand andere Grillspangen, vorzugsweise die in Carbon oder Schwarz bestellt? und könnte sie mal im gesamt Anblick zeigen, und damit mal zeigen wie die Spangen so wirken?


    Ob es sich lohnt im meinem Falle jetzt die Carbon oder die Schwarz hochglanz Variante zu bestellen ;)


    MfG

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Warte noch zwei Wochen, dann kannst du dir sie Live bei mir ansehen. Ich hab die Carbon Leiste mitbestellt:thumbup:

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Richtiger Odenwaldtreff hier :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Richtiger Odenwaldtreff hier :D

    Ja, sau gut^^

    Nice ;) Hast du jetzt ein Liefertermin bekommen ?


    LoL ?

    nur KW 27, also nicht mehr lange. Ab nächster Woche werde ich immer mal wieder "aus versehen" am Autohaus vorbei fahren und mal schauen ob er schon da ist:thumbup:. Ich hab die Carbon Spange und die Carbon Spiegel bestellt und bin auch sehr gespannt wie es aussieht:)

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Hallo zusammen,

    hab ne dumme Frage,

    Ist es schwer, die Grillspange auszubauen?

    Dumme Fragen gibts eher selten, meistens eher dumme Antworten.


    Genau kann ichs nicht beantworten. Ich weiss nur das bei einigen Zubehörteilen auch Einbauanleitungen (rückwärts gelesen dann Ausbauanleitungen) dabei sind.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Corsablitz hat die Grillspangen ausgetauscht,kann vielleicht Tips geben.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt