Sound-System im Corsa

  • Welches Sound System ist eigendlich im Corsa verbaut .....BOSE ;)

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Welches Sound System ist eigendlich im Corsa verbaut .....BOSE ;)

    Schön wärs ;) wollte schon was nachrüsten lassen 2500€ Ciaaao ^^


    Also werde ich nur bei einem Reserverad Subwoofer bleiben ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Na das wäre mal was ganz neues, wenn im Corsa direkt immer ein Bose-System drin wäre. ^^

    Wahrscheinlich zumindest etwas besseres als ein 0815-China-Hersteller, aber jetzt auch kein Mega-Highend-System.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • In der Betriebsanleitung steht bei Infotainment-System Radio Hangsheng technology GmbH

    Bei Infotainment-System Multimedia Robert Bosch Car Multimedia GmbH

    (Seite 223)

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Ich finde es jetzt auch nicht so schlecht für eins von der Stange. Das im Mokka X meiner Frau kann da nicht mithalten, vor allem beim Bass. In meinem Vorgänger Antara war das originale Soundsystem ( ich nenne es mal so ) auch gut bis sehr gut.

    seit 15.11.2019 Corsa GS Line 1.2 Automatik 74kW Start/Stop Power Orange

  • Also ich finde den Klang recht gut für so ein Serien-Radio. Neulich hab ich mal ne klassische Sinfonie gehört, war echt überrascht von der guten Tonqualität!

  • Kann jemand was zu Dämmung in der Tür sagen? Das war eine der Schwachstellen im E. Bei Songs mit Bass hat man gedacht einem fliegen die Türen ab. =O

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • In der Betriebsanleitung steht bei Infotainment-System Radio Hangsheng technology GmbH

    Bei Infotainment-System Multimedia Robert Bosch Car Multimedia GmbH

    (Seite 223)

    Oh, also is das "Einsteiger-Radio" doch ein 0815-China Radio. ^^


    Also ich finde den Klang recht gut für so ein Serien-Radio. Neulich hab ich mal ne klassische Sinfonie gehört, war echt überrascht von der guten Tonqualität!

    Joa, für Serien-Radio ist das ganz gut. ;) Aber es ist natürlich noch viiiiiel Luft nach oben. :S


    Kann jemand was zu Dämmung in der Tür sagen? Das war eine der Schwachstellen im E. Bei Songs mit Bass hat man gedacht einem fliegen die Türen ab. =O

    Hmmm... Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Monika Kruse, Spartaque und alle anderen Techno-DJs laufen bei mir rauf und runter. Und ich hab noch nichts negatives bemerkt. Auch wenn ich das Radio mal bis 22 aufdrehe. Und das is dann schon echt laut. Weiss gar nicht wer sein Radio im Corsa noch weiter aufdreht. Dem müssen ja dann die Ohren wegfliegen oder der Corsa bewegt sich allein durch die Vibration dann vorwärts. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hmmm... Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Monika Kruse, Spartaque und alle anderen Techno-DJs laufen bei mir rauf und runter. Und ich hab noch nichts negatives bemerkt. Auch wenn ich das Radio mal bis 22 aufdrehe. Und das is dann schon echt laut. Weiss gar nicht wer sein Radio im Corsa noch weiter aufdreht. Dem müssen ja dann die Ohren wegfliegen oder der Corsa bewegt sich allein durch die Vibration dann vorwärts. :D

    Also ich höre so bei 20 aufwärts eher 22 ab da wird es kratzig und da hört man schon die schlechte Dämmung, wollte schon öfters mal die Verkleidungen abnehmen und bisschen nachdämmen weil das wird schon viel ausmachen.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Also ich höre so bei 20 aufwärts eher 22 ab da wird es kratzig und da hört man schon die schlechte Dämmung, wollte schon öfters mal die Verkleidungen abnehmen und bisschen nachdämmen weil das wird schon viel ausmachen.

    Also bei mir hat sich bisher noch nichts bemerkbar gemacht. :/ Hoffen wir das bleibt auch so. Aber mein Meister kennt mich eh schon. Der nimmt mir das ganze Auto auch mal auseinander, wenn ich das will. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket