Zubehör von Irmscher

  • Und Irmscher hat beim Heckdiffusor wohl inzwischen gemerkt, das es auch einen Auspuff mit Doppelendrohr gibt. :D Ist jetzt extra einer im Programm, muss man also endlich nicht mehr selbst dran rumsägen. Hat es sich doch gelohnt noch zu warten. Aber das kommt dann sowieso alles erst im Frühjahr, wenn das Sauwetter soweit wieder vorbei ist.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich hab die Frontlippe und den Heckdiffusor noch zusätzlich mit Schrauben gesichert. Ich schicke nachher im Hellen noch ein Bild vom Diffusor. Die Seitenschweller halten erstmal so mit kleben aber ich mache zusätzlich noch eine Fuge mit dichtmache drauf wegen Feuchtigkeit.

    Hallo hab mir mal deine Bilder genau angesehen , sieht sehr schick aus . Aber was mir aufgefallen ist , du hast die Seitenschweller in meinen Augen falsch angeklebt, am hinteren Ende dieser kleine Spoiler muss nach oben zeigen und nicht wie bei dir zur Seite .

    Auf den Bildern von Irmscher ist das auf jedenfall so. Ich hab sie bei mir auch so wie bei Irmscher angeklebt .


    Gruß CORDI

  • Hallo hab mir mal deine Bilder genau angesehen , sieht sehr schick aus . Aber was mir aufgefallen ist , du hast die Seitenschweller in meinen Augen falsch angeklebt, am hinteren Ende dieser kleine Spoiler muss nach oben zeigen und nicht wie bei dir zur Seite .

    Auf den Bildern von Irmscher ist das auf jedenfall so. Ich hab sie bei mir auch so wie bei Irmscher angeklebt .


    Gruß CORDI

    ich fand die Schweller passen so viel besser zur Karosserie. Ich wüsste auch nicht wie man die so wie auf den Bildern zu sehen war anbauen sollte. Ich hätte gedacht das man die wenigstens am Unterboden hätte befestigen können.


    Kannst du mal bitte ein Bild posten wie es bei dir jetzt aussieht.


    Gruß Julian

  • Hallo hab mir mal deine Bilder genau angesehen , sieht sehr schick aus . Aber was mir aufgefallen ist , du hast die Seitenschweller in meinen Augen falsch angeklebt, am hinteren Ende dieser kleine Spoiler muss nach oben zeigen und nicht wie bei dir zur Seite .

    Auf den Bildern von Irmscher ist das auf jedenfall so. Ich hab sie bei mir auch so wie bei Irmscher angeklebt .


    Gruß CORDI

    und auf der Website die Bilder entsprechen überhaupt nicht den Gelieferten Schwellern. Sieht man beim heranzoomen. Die haben sich das leicht gemacht bei der Produktion. Selbst der Heckspoiler schließt nicht so bündig wie auf dem Bild zu sehen ist ab.

  • und auf der Website die Bilder entsprechen überhaupt nicht den Gelieferten Schwellern. Sieht man beim heranzoomen. Die haben sich das leicht gemacht bei der Produktion. Selbst der Heckspoiler schließt nicht so bündig wie auf dem Bild zu sehen ist ab.

    Okay, das ist natürlich was, was eigentlich gar nicht geht. Bilder zeigen und etwas anderes liefern. :cursing:

    Aber wenn man bedenkt, das die auch ziemlich lang gebraucht haben zu merken, das es auch das Doppelendrohr gibt. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Okay, das ist natürlich was, was eigentlich gar nicht geht. Bilder zeigen und etwas anderes liefern. :cursing:

    Aber wenn man bedenkt, das die auch ziemlich lang gebraucht haben zu merken, das es auch das Doppelendrohr gibt. :rolleyes:

    da hast du recht.


    Das Bild für den Doppelrohr Diffusor ist auch von meinem Auto. Ich hatte es ja noch selber zugeschnitten. von mir wollten sie auch die daten haben wie ich es zugeschnitten hatte 😅. Aber ich weiß nicht wie die es jetzt gelöst haben.


    Gruß Julian


    P.s. Hat jemand schon den neuen Diffusor bestellt ?

  • jl_gs_line

    Ich hab überlegt mir im Frühjahr dann die Irmscher-Dinger zuzulegen, da dann auch den neuen Diffusor. Jetzt im Winter mach ich da erstmal nix dran.^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • ich fand die Schweller passen so viel besser zur Karosserie. Ich wüsste auch nicht wie man die so wie auf den Bildern zu sehen war anbauen sollte. Ich hätte gedacht das man die wenigstens am Unterboden hätte befestigen können.


    Kannst du mal bitte ein Bild posten wie es bei dir jetzt aussieht.

    so sieht es bei mir aus.

  • In der Anbauanleitung ,online einsehbar,kann man doch sehen wie die Schweller montiert werden müssen.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • In der Anbauanleitung ,online einsehbar,kann man doch sehen wie die Schweller montiert werden müssen.

    Grüße aus Köln Norbert

    hast recht. Bei mir gab es noch keine Anleitung. Ich lass die trotzdem so dran, gefällt mir persönlich besser.

  • Also im Gutachten das ich mitgeschickt bekommen habe steht das so drin mit Abbildungen wie die montiert werden . Könnte mir vorstellen das es eventl. Probleme bei der Rennleitung oder Tüv gibt wenn einer sieht das die falsch montiert sind. Übrigens die Fa. Musketier Tuning hat auf den Bildern wo der Rote Corsa drauf ist die Schweller auch falsch montiert.


    Gruß CORDI