Corsa E - Beratung Ausstattung

  • Reine Interesse,bin nicht so versiert darin ^^

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • corsaV nein ich hab ein Corsa-e Elegance bestellt am 18.06 und hab mich ziemlich über die Lierfung mit KW1 2021 gewundert weil überall mit Lieferung noch dieses Jahr geworben wurde. Bekannter von mir hat dann auf der Arbeit nachgefragt und rausgefunden wenn ich statt dem 3 Phasenlader ein 1 Phasenlader bestellt hätte, dann wäre er statt KW1 2021 schon im November gekommen.
    Der AC Lader sollte eigentlich nichts mit der Ladegeschwindigkeit DC zu tun haben, ist mir bis jetzt auch in keinem Test aufgefallen. 100kw geht immer egal ob 1P oder 3P

  • Scheint ein Fehler zu sein, wenn man 11kw auswählt und dann wieder 11 stehen die richtigen Daten da, zumindestens mobil.

  • huhu,

    mich wundert ein wenig die Diskussion mit dem 7,4 und 11 KW Lader. Meine Info ist, dass eine First Edition keinen 11 KW Lader verbaut hat. Die „Elegance“ umbenannte First Edition?! kann mit 11 KW bestellt werden.

    Ich habe mich für eine Edition mit 3 Phasen 11KW Lader entschieden, habe mit Winterpaket und den 17 Zoll Aerofelgen nen sehr gutes Preisangebot bekommen.

    Mein Liefertermin ist „noch“ mit Sep 2020 angegeben. Bin aber gerade dran mit der Fahrgestellnummer das genaue Produktionsdatum herauszufinden.

    Grüße