Toter Winkel Warner löst nur links aus

  • Du hast das Dokument anscheinend nicht verstanden. Die PDC Sensoren sind nicht die gleichen Sensoren die für die Option PDC & TWW verbaut sind.

    Und aus Erfahrung mit dem Corsa E kann ich sagen, der TWW funktioniert einwandfrei und erkennt zuverlässig Fahrzeuge. Sicher das radargestützte System ist minimal besser, aber die Low-Budget-Methode funktioniert im angegeben Bereich genauso gut, bei mir, wie im Mercedes für einen Bruchteil des Geldes.

    Vielleicht braucht der Corsa F noch ein, zwei Software-Updates und dann läuft es auch da rund.

    Also ich persönlich kann gegen meinen TWW überhaupt nichts negatives sagen, funktioniert wie er soll einwandfrei.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Also ich persönlich kann gegen meinen TWW überhaupt nichts negatives sagen, funktioniert wie er soll einwandfrei.

    +1

    Sieht hier genauso aus. :)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Mein TWW ging auch nicht. Nach eurem Tip den aus und wieder einzuschalten funktioniert er auf beiden Seiten einwandfrei.



    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Du hast das Dokument anscheinend nicht verstanden. Die PDC Sensoren sind nicht die gleichen Sensoren die für die Option PDC & TWW verbaut sind.

    Und aus Erfahrung mit dem Corsa E kann ich sagen, der TWW funktioniert einwandfrei und erkennt zuverlässig Fahrzeuge. Sicher das radargestützte System ist minimal besser, aber die Low-Budget-Methode funktioniert im angegeben Bereich genauso gut, bei mir, wie im Mercedes für einen Bruchteil des Geldes.

    Vielleicht braucht der Corsa F noch ein, zwei Software-Updates und dann läuft es auch da rund.

    Eigene Erfahrung mit Corsa habe ich noch nicht. Aber Berichte aus Presse und Youtube Videos sagen dass es nichts vergleichbares mit Radaren ist. Mein e-Corsa, bei Probefahrt, hat gar kein Zeichen gegeben obwohl laut Konfiguration TWW hat. Die Leute berichten dass die Warnung viel zu spät kommt. Außerdem größte Wert von den Seitenradaren habe ich beim Ausparken und das kann Corsa gar nicht. Also sorry aber kein Vergleich zu Radaren. Daher erwarte ich von TWW gar nichts. So wie derzeit aussieht, werden wir auch den e-Corsa deutlich weniger brauchen. Wegen Corona gehen wohl auf Dauer Home-Office.

    Geplant war mit ihm Autobahn zu Arbeit zu fahren. Nun eher so im Ort und Umgebung. Daher TWW gar nicht mehr relevant.