Wer hat den Schönsten?

  • Hi, einen schönen Sonntagmorgen an alle!


    Wir haben in der Galerie jetzt schon so viele tolle Fahrzeuge abgebildet.

    Welcher Corsa gefällt Euch eigentlich am Besten?


    VG Ralph

  • Mir gefällt bisher folgende Corsaren:

    Der Marvmarv , schöne dezente Folierung. Paul von JohnLamox , schön "Farbe" und die Felgen :love:. Der Corsa von CORDI , bevor er die Typenbezeichnung hinten angebracht hat. Und der weiße Blitz von Corsianer :*.

    Ich mag die Bi-Colorfelgen. ;)


    Schön finde ich vor allem, das es viele in bunten Farben gibt. Passt doch perfekt zum Kleinwagen :thumbup:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Guten Morgen


    Ich glaube das dieses Thema sehr unterschiedlich zu betrachten ist. Wenn ich meinen Corsa nicht am schönsten finde würde,

    habe ich bei der Bestellung was falsch gemacht.;)


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Sehe ich auch so.

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Natürlich ist meiner der schönste. :D Nein, aber Spaß beiseite. Ich finde den Corsa eigentlich immer nice. Die Farben halt dann entsprechend in Abstufung. ;)

    Und wenn dann alle mal so langsam ihre "Bearbeitung" abgeschlossen haben. :)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket