Klimaanlage abschalten

  • Der Beitrag von Lamox hat mir keine Ruhe gelassen: Bei mir ist die aus, wenn sie beim abstellen aus war.

    Ich habe mich heute noch mal mit der Heizung beschäftigt: Wenn man "Menue" drückt (das ist der linke Temperaturknopf, auf dem steht Menue), kommt man in das Heizungs- und Klimamenue. Dort kann man diverses voreinstellen, u.a. auch das die Klimaanlage aus bleibt beim Start (der helle Balken über A/C muß weg durch drücken auf A/C.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Das war auch ein Knopf, den ich eher zufällig entdeckt hab, weil ich unten rumgestellt hab und beim Bremsen mit dem Finger draufgedrückt hab. ^^ Evtl. ist dass das Problem, das keiner dieses Menü findet und bei denen die Einstellung einfach falsch ist und deswegen die Klima bei jedem Start wieder an ist. Ich probier das auch heute mal aus und ändere die Einstellung. Morgen gibts dann das Ergebnis. :S

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich hane auch bestimmt 10 Minuten gesucht und auf alles mögliche gedrückt^^^^^^

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Der Beitrag von Lamox hat mir keine Ruhe gelassen: Bei mir ist die aus, wenn sie beim abstellen aus war.

    Ich habe mich heute noch mal mit der Heizung beschäftigt: Wenn man "Menue" drückt (das ist der linke Temperaturknopf, auf dem steht Menue), kommt man in das Heizungs- und Klimamenue. Dort kann man diverses voreinstellen, u.a. auch das die Klimaanlage aus bleibt beim Start (der helle Balken über A/C muß weg durch drücken auf A/C.

    Gruß Nobbie

    OK Nobbie werde ich gleich morgen probieren.Ist ja ätzend,nach jedem Start die Klima auszuschalten.Wäre echt super :)


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Man muss am Bildschirm mit 3 oder 4 Fingern gleichzeitig (nicht sicher wie viele :P) antippen dann kommt man noch mal in ein anderes Konfigurierungs-Menü

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Also bei mir hatte sich nichts geändert, weder so noch so. ^^


    Man muss am Bildschirm mit 3 oder 4 Fingern gleichzeitig (nicht sicher wie viele :P) antippen dann kommt man noch mal in ein anderes Konfigurierungs-Menü

    Was genau? 8o Das AC im großen Display?

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Man kann aus dem Radio Bildschirm mit 3 Fingern einfach auf das Display tippen dann kommt dieser Bildschirm.

    https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/p38AAOSwf-ReW6M-/$_10.JPG

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • So wie auf dem Bild her in dem Link. Einfach wild drauf los ohne richtiges Ziel.


    https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/aTEAAOSwbqheW6M6/$_10.JPG

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze