Hupen Umbau Corsa

  • Hallo liebe Corsa F Freunde,


    Hat schon jemand eine stärkere Hupe in seinen Corsa gebaut? Die originale Hupe ist ja wohl ein schlechter Witz.


    Schöne Grüße ausm Norden

  • Hab meinen Corsa seit Ende Juli und die Hupe noch nie benutzt. Keine Ahnung wie die klingt und ob sie überhaupt funktioniert.

    75 PS Corsa F Modell Elegance seit Juli 2020 in Power Orange mit Panoramadach und Park&Go. Der Rest ist Serienausstattung (incl. digitales Cockpit). Vorher 23 Jahre Corsa B.

  • Hab die Hupe lokalisiert. Man muss um an die Hupe zu kommen die komplette Frontstoßstange demontieren und dann die Hupe tauschen. Das Projekt lehnt meine Freundin dann jedoch ab, da ihr das zu viel arbeiten sind an ihrem Neuwagen!

  • Also mir ist das ja ziemlich egal wie die klingt. Hauptsache die Dödel vor mir an der grünen Ampel hören sie und wissen was sie zu tun haben, wenn sie nicht losfahren und ich sie anhupe. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich glaube es ist nur noch eine Single-Horn-Hupe, oder? ;(


    Habe jetzt noch eine Doppel-Horn-Hupe, die macht ordentlich Krach und klingt gut:P

    Bestellt am 09.09.: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 Lieferung vorauss. KW 52 :w0045: