Mängel elektronik

  • Zitat

    P.S. Tempomat geht erst ab 40!!! Sehr gut in der 30er Zone

    Ich habe den Abstandstempomat, und der fängt bei 30 an.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Moin moin. Weiß jemand, warum nach dem Abstellen/Verschließen des Corsa die Lenkradbeleuchtung, sowie die Beleuchtung der Mittelkonsole weiter leuchten? Schlafen nicht alle Steuergeräte ein nach einer gewissen Zeit?

    Ich habe den Corsa erst eine Woche und heute das erste Mal im Dunkeln abgestellt.

  • Moin moin. Weiß jemand, warum nach dem Abstellen/Verschließen des Corsa die Lenkradbeleuchtung, sowie die Beleuchtung der Mittelkonsole weiter leuchten? Schlafen nicht alle Steuergeräte ein nach einer gewissen Zeit?

    Ich habe den Corsa erst eine Woche und heute das erste Mal im Dunkeln abgestellt.

    die genannten Beleuchtungen gehen bei mir ein paar Sekunden nach dem Abschliessen aus.

  • Hallo,

    bei meinem Corsa-e F dauert es Minuten bis diese Beleuchtung aus geht.

    Aber warum weiß ich nicht.

    Willi

    Opel Corsa-e Edition Power Orange

    einphasig bestellt mit 16A Ladeziegel

    dreiphasig geliefert mit 7,0kw gemessen

    beheizbare Sitze + beheizbares Lenkrad

    Rückfahrkamera mit Parksensoren

    Solar Protect getönte Scheiben

  • So, startet ganz normal. Nun funktioniert der Fernlicht Assistent nur sporadisch.... Ich vermute, es liegt an der Kälte in dieser Nacht. Der Corsa scheint eine kleine Mimose zu sein. Bin ich von meiner 2003er C-Klasse nicht gewohnt.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.