Alwetterreifen

  • Wir sind Heute mit vier Personen gefahren, da hat er die Markierungen, Spurrillen nicht gesucht.


    Der kleine fährt richtig beqem, zum Mokka.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Mit den Reifen ist alles gut, das hinterher fahren ist der Spurhalter der lenkt von der Linie weg.


    Das hatten wir noch nicht in einen Fahrzeug, Der Mokka hat nur Piepser beim überfahren der Linien ohne Blinken.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Ich habe seit einigen Tagen die Michelin CrossClimate + drauf. Auf trockener und nasser Fahrbahn bislang kein Problem. Mal sehen wie das im Winter wird. Die Originalreifen habe ich zunächst behalten, die sind ja noch wie neu. Wenn das mit den Ganzjahresreifen nichts ist, kommen die nächstes Jahr wieder drauf.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Die Serienreifen sind bei mir auch Michelin und ziemlich teuer, Listenpreis um die 150 Euro:huh:

    Waaas 150€ für die Serienreifen, soviel bezahl ich für 19 Zoll Winterreifen :O


    Die Michelin Primacy 4 also hatte ich aufm Corsa kosten knapp 95€ p.st.

    Bild_2020-10-30_224524.png


    Aber ich denke mal du meinst übern Händler da kann das sein, würde aber niemals sowas über den FOH kaufen wenn er nicht auch so ein Angebot macht

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Aber wen interessiert der Listenpreis bzw. da wäre ja jemand ziemlich blöd wenn er die für 150€ kaufen würde...

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000