Eibach Prokit für Opel Corsa F (E)

  • naja lieber etwas härter als so Hochbeinig .Ich hatte den Corsa E und Adam, die hatten vom Werk ein Sportfahrwerk 20mm tiefer gelegt, das sah wesentlich besser aus.Ich verstehe es einfach nicht, das Opel kein Sportfahrwerk mehr bringt.Wenn ich könnte, würde ich den Corsa auch tiefer legen, das sieht einfach stimmiger aus

    Das wird halt so sein, wie bei allen anderen Herstellern auch. Irgendwo muss der Rotstift angesetzt werden. Und die anderen freuen sich dann, wenn Sie da was anbieten können für die, die es eben so haben wollen. Am Ende ist doch dann jeder irgendwie zufrieden. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo, Bin über google auf euer Forum und auf das Eibach kit gekommen. Das Ergebnis möchte ich nicht vorenthalten:


    Zahlen:

    HR Nabenmitte-Kotflügel: 36 cm (vorher 38)

    VR Nabenmitte-Kotflügel: 34 cm (vorher 38)

    Bodenfreiheit Akkupack 11 cm

    Wie sind eure Serienhöhen? Meine sind nur Gedächtnisprotokoll.


    Spurplatten braucht es meines Erachtens nicht (Hinten wären auch maximal nur 5 mm möglich!). Fährt sich gut und sieht aus als wäre er so ausgeliefert wurden. Straffer ist er, aber nicht unkomfortabel. Deutlich weniger nicken bei positiver und negativer Beschleunigung. Mir gefällt es auch super!:thumbup::thumbup:

    Bisher bereue ich nichts!

    Hinten ist mir einen Tick zu hoch. Vielleicht verschwindet es ja durch dieses ominöse setzen,woran ich nicht glaube.

    Eintragung war: Nummern und Achsvermessung kontrollieren und fertig...corsa.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von DasSchaf ()