Per FIN Daten über Fahrzeug herausbekommen?

  • Ging das nicht irgendwie mal über ne Website? :/ Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was man da alles sehen konnte.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Huhu da hat man intern leider genauso wenig Einblick. Ich wusste, dass mein Auto am 26.11 gebaut wurde hatte allerdings noch keine FIN, die ist erst ein paar Tage später bei myOpel aufgetaucht. Interner Status 42, gibt es ne Seite wo man die Status Codes und deren Bedeutung nachlesen kann. Das nächste war, dass ich unerwartet angerufen wurde, dass mein Auto da ist. Denke ab FIN vorhanden ist das nächste Ereignis Auto beim Händler eingetroffen.

  • Interner Status 42, gibt es ne Seite wo man die Status Codes und deren Bedeutung nachlesen kann.

    Ja, im Wartesaal-Thread gibt es eine Auflistung, musst du mal die letzten Seiten durchgehen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich habs mal als Zitat eingefügt. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Moin zusammen,


    ich weiß, dass Opel zu GM Zeiten eine Lebenslaufakte zu jeder FIN hatte, auf die der FOH Zugriff hatte. Da standen allerdings nur die Daten drin, die die FOHs eingepflegt hatten. Ob dies unter Stellantis so weiter verfolgt wurde ist aber fraglich. Man könnte jedoch mal die Kollegen aus der Peugeot Fraktion fragen ob und wie die an solche Daten kommen. Ich gehe davon aus, dass Opel in dieses System eingephast wurde.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)