• ich. Wir haben in unserem GLX das große Navi, weil es im Ultimate dabei war. Ist auch ganz OK, aber die Stauumfahrung bei Google und Android Auto hab ich nun 1 1/2 Jahre problemlos im Corsa E genutzt.


    Daher habe ich für den F nur den kleinen Bildschirm ohne Navi genommen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich habe auch das ohne festem Navi.

    Wenn ich Navi brauche, mache ich das über Android Auto.
    Komme damit gut klar ??


    Hatte vorher immer ein externes Tomtom und musste mich mit der Darstellung etwas umgewöhnen, aber das ging schnell ?

    Opel Corsa F | Edition | 1.2 | 75 PS | Tiefquarz grau | EZ 05/2020 | Besitz seit 10/2020

    instagram: kerykr

  • Ich auch, Google Maps ist echt problemlos.

    Fahre immer mit der Sattelitenkartenansicht, das sieht soooh Extrem hochwertig aus:m0007:.

    Dazu gleichzeitig überlagert mit Amigo von TomTom (ist Kostenlos).

    Wenn es offline sein soll oder muss: Sygic (ist mir schon seit Jahren ein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat:m0006:)

  • Ich auch, Google Maps ist echt problemlos.

    Fahre immer mit der Sattelitenkartenansicht, das sieht soooh Extrem hochwertig aus:m0007:.

    Dazu gleichzeitig überlagert mit Amigo von TomTom (ist Kostenlos).

    Wenn es offline sein soll oder muss: Sygic (ist mir schon seit Jahren ein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat:m0006:)

    Wie kann man denn die Satelliten-ansicht einstellen? ?

    Opel Corsa F | Edition | 1.2 | 75 PS | Tiefquarz grau | EZ 05/2020 | Besitz seit 10/2020

    instagram: kerykr

  • Hallo

    Mich interessiert einmal wer von Euch seinen Corsa ohne das Werkseitig Navi gekauft hat.


    Zweite Frage wer nutzt alternativ die Android für Auto Alternative?

    lg

    Ich fahre auch mit Android Auto. Finde die Satellitenansicht cool.

    Vor allem spart man sich dadurch das Update für das fest eingebaute Navi.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Ich benutze normal auch eher Google/Apple Maps mit CarPlay und bald vielleicht ABRP.


    Hab mir nur das große Navi wegen den 10 Zoll und den E-Infos geholt.