• Ohne Navi gekauft, Auto ist für meine Mutter, 84, sie fährt eh nur bekannte Wege und wenn wir uns den Wagen mal ausleihen, dann geht es per carplay oder Android Car zur Navigation

    Opel Corsa F e seit 28.1.2021 als drittes Auto und Versuch, elektrisches Fahren zu testen. Neben Golf Gti TCR und M4 im Einsatz.

  • Ich habe auch kein Navi in meinem Corsi.Ich stöpsel mein Handy ein und über Androit Auto benutze ich Google Maps.Hat mich bisher immer gut dahin gebracht wo ich wollte.

    Zur Not habe ich noch mein Garmin.Wenn ich lese was für Probleme es mit den Updates gibt,bin ich zufrieden,das ich kein Navi mitgekauft habe.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Selbst in meinen Tucson und auch den Firmenfahrzeugen, die ich für Dienstreisen benutze ist Google Maps mein Navi, und das obwohl alle auch einen festen haben.

    Opel Corsa F Edition, 100ps, AT8 , Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate+

    Einmal editiert, zuletzt von NLS Fan ()