Bluetooth Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden

  • Moin,


    Wir besitzen den Corsa F GS Line mit den Standart "Radio/Android/Apple Touchscreen"


    Nach der Schicht wollte ich wie immer auf Quellen mein Handy anwählen und Musik laufen lassen.


    BLUETOOTH war als Option überhaupt nicht mehr vorhanden, habe das Handy dann über Kabel "Mirror Link" per Android Handy angeschlossen.. Siehe da.. Musik läuft...


    Habe im Radio versucht mein Handy und das Handy meiner Frau raus zu löschen (Mülleimer simbol) bestätigt und sehe da.. Immernoch vorhanden...


    Radio auf Werkseinstellungen zurück gesetzt... Beide Handys immernoch vorhanden..


    In keinem Handy Corsa gelöscht und versucht erneut zu koppeln, keine Chance!


    Ich kann einfach keine Verbindung mehr über Bluetooth mit einem Samsung S20 Ultra oder Iphone 11Pro max aufbauen.


    Brauche dringend Hilfe ???

  • Ich hatte das auch mal und hätte jetzt gesagt, Handy neu starten. Hat bei mir geholfen.


    Aber wenn es alle Handys betrifft, kann es daran ja nicht liegen ??‍♀️

    Opel Corsa F | Edition | 1.2 | 75 PS | Tiefquarz grau | EZ 05/2020 | Besitz seit 10/2020

    instagram: kerykr

  • Lösche mal den Corsa zuerst im Telefon und dann im Auto die Telefone.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Ich hatte das auch mal und hätte jetzt gesagt, Handy neu starten. Hat bei mir geholfen.


    Aber wenn es alle Handys betrifft, kann es daran ja nicht liegen ??‍♀️

    Das kann ich nur bestätigen, bei Android: bei Problemen mit Android Auto liegt es (fast) immer am Handy, daher Handy Neustart hilft.