Wireless AndroidAuto nachrüsten

  • Ich hab die Box bei mir ins Handschuhfach gepackt. Da ich das nicht so oft brauche, war es für mich ok das mitgeliefert Kabel dort einzuklemmen. Verbindung klappt genauso gut wie davor und ich hab die Schale wieder frei um das Handy reinzulegen (oder kabellos zu laden wenn man denn sowas hätte)

  • Ich hab die Box bei mir ins Handschuhfach gepackt. Da ich das nicht so oft brauche, war es für mich ok das mitgeliefert Kabel dort einzuklemmen. Verbindung klappt genauso gut wie davor und ich hab die Schale wieder frei um das Handy reinzulegen (oder kabellos zu laden wenn man denn sowas hätte)

    Funktionieren bei dir die Lenkradtasten mit Song vor und zurück? Bei mir springt er dann immer auf die Senderliste :/

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Soll bald ein neues OTA-Update geben. Mal gucken, vielleicht geht es dann ja (auch wenn das Update hauptsächlich GM/Opel Probleme lösen soll)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Problem mit den Tasten am Lenkrad ist gelöst.

    Unter Firmware 1.4 folgendes machen/einstellen:

    • Firmware auf 1.4 updaten
    • App-Cache & Daten von Android Auto App löschen
    • App-Cache & Daten von Android Auto Wireless App löschen
    • Verbindungsmodus: Default
    • Passthrough: deaktivieren

    Danach funktionierte bei mir alles.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Gute Idee die Box darunter anzubringen. Werde ich mit meiner auch mal tun. Hab schon lange kein Firmware-Update gemacht, läuft aber absolut fehlerfrei.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Gibt es so etwas eigentlich auch für Apple CarPlay?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Ich glaube, dafür aber gerne einen neuen Thread eröffnen. Danke ;)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Jo, mache ich.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)