Wireless AndroidAuto nachrüsten

• Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen. Ich benutze seit einem Jahr den AAWireless. Mit jedem

Update wird es schlimmer. Auf den 20 Minuten zur Arbeit muss ich das Teil mehrmals raus und wieder reinstecken. Es fängt immer an zu stottern und dann steht Verbindungsfehler. Zig Einstellungen ausprobiert.

Dann kann ich das Smartphone gleich direkt anschließen...

Dann habe ich Carlinkit Mini SE Pro ausprobiert. 5 Sekunden läuft es super, dann stottert es nur noch.

Was gibt es noch für Alternativen?

• Welches Smartphone wird verwendet? Wenn es bei beiden zum gleichen Problem kommt, würde ich dort beginnen. Einigee Hersteller haben leider echt Probleme mit AA Wireless

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

• Vielleicht mal ein anderes Smartphone von Familie/Freunde testen, bevor du den dritten Adapter kaufst. AAWireless und Carlinkit sind eigentlich sehr stabil. Schau dir auch mal den USB Port an und teste ggf. mit einem USB Stick oder Kabelverbindung.

Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(