Unfallschaden

  • Hallo,

    nur mal so zur Info: am Sontag ist mir ein Nachbar versehentlich beim Ausparken in die Beifahrerseite gefahren: Kotflügel vorn, Beifahrertür, Alufelge mit Reifen, Power-orange ist wohl schwierig zu lackieren (laut Lakiermeister), es muß wohl die ganze re Seite lackiert werden.

    Kosten nach Gutachten ca. 5500,-Euro-

    Sehr professionelle Abwicklung durch meinen FOH, inclusive Leihwagen.

    Mal sehen wie das Ergebnis wird.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Ist für den FOH ja auch recht lukrativ die ganze Seite zu lackieren, solange man den Schaden nicht selbst verursacht hat ;), aber so hast du immerhin keinen Farbübergang. Hoffentlich wird alles zu deiner Zufriedenheit. :thumbup:

    Bei unserem GLX wird demnächst auch eine ganze Tür lackiert, weil jemand mit seiner Tür bleibenden Eindruck hinterlassen hat (und zum Glück nicht abgehauen ist). ?(

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ist ärgerlich,kann aber sicherlich wieder instand gesetzt werden.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Scheint im Moment ein Trend zu sein:

    Mir ist ein Radfahrer entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg von rechts vors Auto gefahren, weil er dachte, er kommt noch vorbei.

    Dabei ist er dann abgerutscht und hat die Frontschürze mit dem Pedal verkratzt und einen Sensor eingedrückt.

    Lt. Gutachter 2000-2500€

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Gut dass der Schweller nichts abbekommen hat. Tür und Kotflügel kann man relativ schnell abschrauben .

    Opel Corsa F Edition, 100ps, AT8 , Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate+

  • Ihr tut mir echt leid wieviel Pech ihr habt.


    Hoffe ihr bekommt eure Autos schnell wieder.



    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling